Bewertung:
10
hmm .. wie kommst du auf das zcrit? also auf die 0,9900?
Bewertung:
0
hat iwer lust das vl am donnerstag nachmittag oder so gemeinsam zu rechnen? komme nämlich bei Beispiel 2 schon auf einen ganz anderen wert (T ist bei mir 0,29, ka ahnung was ich falsch mache? *verzweifelt bin*)
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
1
@tammy: ich hab so ziemlich die selben werte, nur bei R2 kommt bei mir nicht 111,5 sondern 115,5 raus.
Bei Z emp komm ich auf 1,99. Mit welchem U-Wert rechnest du da?
und auf 0,9900 kommt man, weil alpha 1% ist, oder?
Bewertung:
2
"Konfidenzintervall für Differenz zweier Erwartungswerte von normalverteilten Zufallsvariablen mit unbekannten, aber gleichen Varianzen" -> nehm ich die formel für 1)c) oder welche habt ihr genommen..?
Bewertung:
0
was bekommt ihr bei 4 heraus?
ich hab 3b einmal nur mit positiven werten und einmal auch mit negativen gerechnet..weil es ja um die gewichtabnahme geht. beim ersten bekomme ich für T= 5,81 heraus und mit neg. werten T= 0,059.... jetzt weiß ich nicht genau was er will.
Wenn T > als Q.... ist dann wird die Nullhypothese abgelehnt oder, das verwirrt mich immer wieder
Bewertung:
0
wo schaut man jetzt nach bei beispiel 5. bei der t tabelle? bei dem einen beispiel das online gestellt wurde hat man glaub ich bei unendlich nachgeschaut.