Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EDV Übungen 2010/2011 Ledl-gruppe
wie hast du das berechnet? ich hab einfach dieser R quadrat genommen das excel automatisch ausrechnet, oder ist das wieder was anderes? *gg*
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
kein plan , mit excel hab ichs jedenfalls nicht gemacht.
zuerst hab ich die mittelwerte bestimmt.

dann hab ich die standardabweichungen für thiamin und eisen berechnet.

und zum schluss die kovarianz (siehe seite 9 folien Regression/Korelation)

un dann nach Seite 11 die Korrelation berechnet. hat ziemlich gedauert das ganze.
sind die ue schon vorbei? wie viele tage sind es denn insgesamt & wars sehr schwer? ich hab sie nämlich noch nicht gemacht. glg
oh, dann werd ichs auch so probiern, wollt mirs hald einfach machen *gg*

@BMI007 nein diesen freitag ist der letzte Übungstag, es sind 5 übungstage insgesamt ... schwer find ich die übungen an sich nicht, nur die hausübungen sind total kompliziert und aufwendig und bis februar muss man dann noch ein statistisches Projekt durchführen (in einer gruppe zu 4-5 personen, also halb so schlimm Wink)
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
wie berechnet man bei beispiel 3 die regression?einfach die formel aufstellen?
und wie macht ihr 3b?
wie man die regression berechnet weiß ich selbst noch nicht so genau, aber ja ich schätz mal einfach die Regressionsgerade berechnen ...

ist bei 3 a das besondere dass bei allen 4 datensätze trotz verschiedener zahlen die selben mittelwerte, varianzen, ... rauskommen?? ajo, hab das alles von excel berechnen lassen, druckt ihr ihm die datenschlangen aus oder schreibt ihr nur die formel zur berechnung auf und die dazugehörigen werte?

bei 3 b weiß ich noch so gar nicht was ich tun soll ... hmm
1b hab ich auch 0,5.. habs aber ewig lang mit allen kommazahlen mit der formel ausgerechnet. Wink
hat schon jemand bsp 4?
...hab da überhaupt keine idee
so hab jz bei der korrelation von 1b auch 0,72 =) (excel sei dank)
ja stimmt eh hab jz nicht richtig gerundet ich glaub es waren 0,729 oder so

hm, ne ahnung wie bsp. 4 geht?
du meinst 2)c) oder? die werte hab ich auch.
wie zeichnet man die gerade? 0,326 ist doch der schnittpunkt mit der y-Achse oder?

danke,lg
danke Smile
also zum beispiel 3)a) haben wir die daten in der excel-tabelle.die 4 datensätze sind glaub ich gmeint.

bei 2)d) rechne ich dann z.B. für datenpunkt 2: 1,05-1,26?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VO Lebensmittelchemie WS 2011 irtschgal 857 438.145 07.07.2016, 12:24
Letzter Beitrag: lilipeace
  Curriculum 2011 Bachelor auf Englisch? pink_ayla 1 1.914 03.04.2015, 15:56
Letzter Beitrag: Iris-istible
  Altes Curriculum (2011) xsimona 29 9.757 07.03.2014, 16:49
Letzter Beitrag: 0703911
  Biostatistik Prüfungsfragen von 7.10.2010 sanjuska87 66 29.198 11.02.2014, 15:18
Letzter Beitrag: Ich.
  Physiologie STEOP Fragenkatalog? [2011] cari 9 5.152 31.12.2013, 11:58
Letzter Beitrag: 0703911

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste