Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heute diätologie aufnahmetest
He Leute

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Aufnahmeverfahren an der Fh in Innsbruck???
Hallo!

Ab heute kann man sich ja wieder in St.P bewerben,...
wollt mal fragen, ob sich jemand von euch bewirbt? Wink

alles Liebe,
RS
ja ich bewirb mich auch.. zum dritten mal Wink
ui,... hast du schon 2 Mal den Aufnahmeprozess durchlaufen?
Wie war das für dich?
Ich hoff, du wirst genommen,,.... schon das 3. Mal antreten zu müssen ist sicher auch nicht schön. Hast dus in Wien auch probiert?

Bereitest du dich auch mit Testknacker-Büchern vor? Wink
Ein Buch wird ja empfohlen,... ein Kochgrundlagenbuch,... aber das wird dann erst bei dem Gespräch relevant, soweit ich das verstanden hab Wink

Mal angenommen, du wirst genommen,.... ziehst du dann nach St. P?

Bin schon ziemlich gespannt auf die Prüfung,...

alles Liebe, würd mich freuen, von dir zu hören, vl können wir uns ja bzgl Testknackerbüchern austauschen Wink -> und uns gegenseitig helfen es zu schaffen!
da sind wir schon zu zweit marlies Smile Bewerbe mich auch schon zum 3.mal Sad das muss ja endlich mal klappen!!!!!
in welchem semester bzw wie alt seit ihr wenn ich fragen darf? hab mich einmal beworben aber wurde nicht genommen.jz bin ich im 4. sem ew und fänds schade jz noch mal alles von vorn zu beginnen wobei diätologie schon seeeeeeeeeehr meins wär...
ja ich bin mir ja auch nicht so sicher.. bewerben werd ich mich schon noch einmal.. und falls ich wirklich genommen werde, dann muss ichs mir e nochmal gut überlegen. bin jetzt im 3. semester. diätologie kann man ja angeblich in 4 semestern auch noch machen wenn ma den bachelor in ewi hat. das ganze chemische in ewi zerrt sich bei mir schon auf die nerven muss ich sagen, aber ja geschenkt wird einem ja auch nix im leben. mal schaun wies weiter geht mit ewi, aber probieren werd ich auf alle fälle noch mal auf einer fh.
Wie alt seit ihr? Würde mich auch für diese Ausbildung interessieren, bin aber schon etwas älter
hallo Smile ich schicke auch morgen meine bewerbung für die fh in st. pölten weg. (diätologie) ich bin mal gespannt wie groß der ansturm ist dieses jahr. bewerbt ihr euch nebenbei auch noch wo anders, falls es nicht klappt?
in wien gibt es erst nächstes jahr wieder aufnahmeprüfungen, oder? also im WS12 ?
stimmt das sicher, dass man diätologie auch in 4 semestern machen kann wenn man den bakk in EW hat? find ich eigentlich super, aber hab ich noch nicht gehört...
lg
ja in wien gibt es erst nächstes jahr wieder aufnahmeprüfungen. momentan gibt es die möglichkeit, diätologie mit dem bakk in 4 semestern zu machen, noch nicht. (zumindest in wien nicht, obs in nö möglich is weiß ich nicht sicher, glaub aber nicht)
uns haben sie gesagt, dass auch wenn so eine kürzere diätologie ausbildung eingeführt wird, die trotzdem mit einer aufnahmeprüfung verbunden sein wird. mit dem bakk kannst du dir zwar in der fh einiges anrechnen lassen, semester überspringen kannst du aber nicht.

lg
okay danke, aber wo gibts dann die möglichkeit diätologie mit bakk in 4 semestern zu machen (wenn nicht in wien und nö?) ? in bad gleichenberg? und wenn man sowieso kein semester überspringen kann, wird man ja auch nicht in 4 semester fertig oder? das versteh ich jetzt nicht :-)
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FH Campus Wien Diätologie Yasemine 29 26.882 30.04.2013, 18:09
Letzter Beitrag: 1246871
  Diätologie St.Pölten heidi_ 130 84.715 11.04.2012, 11:03
Letzter Beitrag: jacky19
  Praktikum Diätologie *Alessa* 9 8.295 28.04.2011, 08:39
Letzter Beitrag: enii
  diätolgie aufnahmetest Teil 2 cornelia27 0 3.080 09.04.2010, 09:33
Letzter Beitrag: cornelia27
  FH Wien Diätologie meltschki 1 3.810 01.04.2009, 17:47