Bewertung:
0
09.01.2011, 16:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2011, 16:50 von kersal.)
ups, ich meinte 9 und 10 hab ich... 11 und 12 brauch ich noch. wie ist 10?
9 hab ich glaub ich großteils alles, soweit ich mich erinnern kann... hab aber sehr lange dafür gebraucht. (bei mir sinds aber nur 27 fragen weiß nicht wieviels bei euch sind)
Bewertung:
20
11 hab ich die Hälfte in 30 min oder so gemacht und die andere Hälfte fehlt. Ja ich glaub 9 sind auch sowas um die 27 Fragen
Bewertung:
0
habt ihr die antworten zu kurstag 11 frage 5 a und b? welche ist die apolarste und welcher rf-wert?
c ist ja porphin mit mg als zentralatom, oder?
danke,lg
Bewertung:
1
vl. können die montag leute wieder ein feedbacl über den heutigen tag geben,wär supi ....
danke lg
Bewertung:
2
@kersal! danke für deinen post mit der absolutkonfiguration :-)
...könnstest du mir noch sagen was du für beta-d-fructose in in furanoseform rausbekommst?
...weil sicher bin ich mir nur beim C1 ® ..aber bei den andren weiß ich eben nicht wo die substituenten hinschauen. ...wenn ich deine lösung hab dann kann ich das vergleichen ...im inet find ich sonst auch nix :-(
thx
Bewertung:
1
ich frag noch mal an die montag gruppe?wie wars heute?recht mühsam und v.a wie lang habt ihr gebraucht?
lg
Bewertung:
20
mühsam lange mörderisch! Jede arbeitsgruppe wird geprüft, seid GUT vorbereitet und geht immer zu den männern! wenn euch die prof prüft seid ihr im a****!
Bewertung:
7
wie geprüft bzw was? die theorie dieses tages? omg, na toll. und schreiben die sich auf, wenn man was weiß bzw. nicht weiß ?:O
Bewertung:
20
Naja, also der eine Tutor (2 Männer und 1 Frau, die Männer sind SEHR nett und hilfsbereit) meinte zu mir, dass sich die das dann erst nach dem nächsten Tag aufschreibt und die Professorin meinte zu uns, wenn wir nächstens Mal super vorbereitet sind passt es auch. Also vermute ich mal, dass wenn man 2x nicht vorbereitet ist es Minuspunkte gibt.
Ja, Theorie des Tages, ist Kieselgel polar oder apolar, wie extrahiert man das Chlorophyll wieso verwendet man diese und jene Substanz. Wie sieht Essigester aus, wie sieht Chlorophyll, Hämoglobin, andere Blattfarbstoffe aus. Wieso sieht man Farbe (konj. Doppelbng)? Etc etc...
Lg