Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mikro prüfung ende jänner
also ich lern die mitschirft von mydrive (war in den ersten beiden vo und das hat absolut alles enthalten was er gesagt hat) aber zusätzlich lern ich den roten elmadfa mikronährstoffe, sekundäre pflanzeninhaltsstoffe,... und was mir sonst noch als relevant erscheint. mydrive sachen sind meiner meinung nach gut aber nicht 100% ausreichend. formeln lern ich keine aber die Referenz- und sonstigen werte, auch wichtig wo wird was in welcher form absorbiert, in welcher form transportiert und gespeichert - also mit weglassen is da nicht viel. leider
Weiß jemand ob es nach dem 31. noch einen Termin geben wird? Weil ich hab am 31. auch Chemie-Abschlussprüfung und glaub das wird mir zu viel Big Grin.
also zwecks 2. prüfungstermin is noch nix gsagt worden und im prüfungskalender steht a noch nix, dh abwarten!
also ich lern aus dem roten buch,weil ich mir das blaue nicht auch noch zulegen will.hoffentlich reicht das.oder stehen im blauen buch noch viele andere zusätzliche sachen drinnen?
ja,im univis steht die glösl als prüferin.heißt das jetzt,dass die prüfi vielleicht um eine spur leichter wird.kann mir nicht vorstellen,dass sie so streng prüft wie der elmadfa.
lg
hi!!
ich hab da noch eine frage: auf dem themen-zettel stehen z.b. bei den spurenelementen und mineralstoffen nur na, k, ca, cl, fe, j, se und zn.... was ist z.b. mit ph, mg, f usw?? muss man die gar nicht anschauen, oder hat er die einfach nicht drauf geschrieben??
vielen dank für eure hilfe!
lg
lern einfach die sachen aus der vo die wir a wirklich gmacht haben. also i lern nur von meine unterlagen und mitn buch...weil der zettel is nit ganz richtig!
Also ich hab damals nur aus dem Roten Buch gelernt.

Hat gereicht.

LG
kann mir jemand von euch bitte sagen, welche mineralstoffe und spurenelemente er in der vo wirklich durchgemacht hat?
nicht alle von zettel, oder?

danke!!!!!!

lg
Hey, hab eine vitamine_ZS auf mydrive gstellt (Excel)
Weiß irgendwer welche Mineralstoffe durchgemacht wurden? und sind sekundäre Pflanzenstoffe und ergogene Substanzen und Substanzen mit ernährungsphysiologischer Wirksamkeit durchgemacht worden?
Info wäre wirklich nett! Danke
Wurden in der Vorlesung nun Mg, P, S, F etc durchgemacht oder tatsächlich nur die Mineralstoffe, die am Themenzettel stehen ?? Bitte um Antwort! Smile
30Sad 
hey bitte kann jemand posten welche mineralstoffe und spurenelemente in der Vo besprochen wurden??(war leider nicht in jeder Vo)

wär echt sehr nett das hier zu posten

Lg merci

angelgirl,ich hätte da mal eine frage an dich :

bis zu welcher seite im roten buch hast du gelernt ?

ich habe die 2.auflage (die aktuelle)

also seite 109 - ?

und das kapitel 34 ernährung und immunsystem ist ja auch dabei oder ?

vielen dank,ich hoffe du kannst mir (uns) weiterhelfen

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noten - Prod. pflanzlicher LM - Kulturgeschichte - Mikro - Prod. tierischer LM Giovanni98 1 1.716 11.12.2015, 14:05
Letzter Beitrag: Staempey
  pathophysio-prfg.termine nach jänner? keinnamemehrfrei 2 2.060 14.12.2011, 10:49
Letzter Beitrag: alex5
  LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben Silence1985 217 68.599 07.11.2011, 11:44
Letzter Beitrag: Ju1988
  Mikro Ue - Blutabnahme Condoleezza 3 2.091 06.11.2011, 22:00
Letzter Beitrag: shining
  mikro UE frage? mahshika 1 1.978 15.06.2011, 15:33
Letzter Beitrag: stinki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste