Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelrecht: Unterlagen
die prüfungsplätze für nächsten dienstag wurden schon auf 200 plätze aufgestockt. =)
er hat heute gsagt dass alle von der warteliste drankommen am 25.! ich hoff das wird dann auch so sein. und er hat extra betont dass wir am 25. die prüfung machen sollen und nicht eine woche später "weil das bringt doch nix, aufschieben"....das waren seine worte

=)
ich kanns bestätigen =)
@sternenstaub, petra und alle anderen, die in der vo waren bzw die prüfung schon gemacht haben:

ich durchblick irgendwie nicht ganz, welche unterlagen jetzt relevant sind.
in der vo gibt es unterlagen, die nirgends (mydrive etc) zu finden sind.. richtig? wie macht man das dann?
zur prüfung kann man unterlagen mitnehmen, also die folien von ihm und prüfungsfragen etc. (mydrive) stimmt das?
braucht man den gesetzestext auch?
hat er irgendwelche hinweise gegeben, was besonders wichtig ist?

konnte leider nicht in die vo Sad

danke!
man braucht eigentlich wirklich nur die prüfungsfragen die schon auf der ersten seite gepostet waren (genau die haben wir heute nochmals durchbesprochen, sonst ist nichts relevant)
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
VIELEN DANK für diese super antwort - in jeglicher hinsicht Wink

edit: ähm.. welche prüfungsfragen sind das genau? in diesem thread wurde nichts gepostet, oder bin ich blind?
sry das war in einem anderen thread

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=14779
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
ok, supi, die hab ich eh schon in meinem ordner gehabt Smile

lg
hat denn jetzt schon jemand die e-mail adresse von herrn prof. smolka?
kann sie nämlich nirgends finden Sad....

danke und lg
hey...hätt da mal ne frage...
welche unterlagen lernt ihr jz bzw kann mir jemand sagen der die prüf scon gemacht hat welche sachen von den unterlagen relevant sind??
gibt ja so viele...und möcht nicht alles ausdrucken Wink
nimmt er am 1.2 auch alle die auf der warteliste sind zur prüfung? oder gibt er da auch mehr plätze? sind ja auch bald doppelt so viele angemeldet wie platz da ist
Er meinte gestern, dass er am 1.2. in den HS 6 ausweicht. Sind also genug Plätze da....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LEBENSMITTELRECHT Pipp 31 11.194 25.01.2010, 20:19
Letzter Beitrag: degubaby
  Lebensmittelrecht Lisi G. 2 1.764 20.01.2009, 20:31
Letzter Beitrag: Grenouille

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste