Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Übungen WS2010
@BMI - Ich werde auch hauptsächlich die Fragen lernen. Werd mir jetzt mal für die Abschnittsprüfung das wichtigste aus dem 3. Abschnitt rausschreiben und dann nächste Woche das selbe mit dem 2. Abschnitt machen. Den ersten hab ich schon....
Lg
danke lilipeace & flufdabu - ich machs genauso... jetzt bin ich ein bisschen beruhigt Big Grin
glg
Big Grin Schön das wenigstens irgendwer beruhigt ist Big Grin Big Grin
Ich hab so schiss, wieder durchzufallen, jetzt hab ich DIE GANZE Theorie von Abschnitt 3 auswendig gelernt (und werd bin dafür zu nix anderes mehr gekommen) obwohl mir eigentlich eh nimmer viel fehlt auf einen 4er.
Würd ich aber nicht wiederholen würd ich auch "nur" die Fragen lernen Wink
nur in dem sinne beruhigt, dass ihr auch so lernt. was die prüfungen angeht, net so sehr Tongue
________________________________________________________________________________________________
@kersal: darf ich dich ein bisschen ausfragen wie bei dir die endprüfung war? wenn du dich noch erinnern kannst. lg
ich bin damals gar nicht zur endprüfung gegangen, weil ich bei den zwischentests schon so dermaßen schlecht war, dass ich geglaubt hab, das geht sich sowieso nimmer aus, weil ich schon von mehreren seiten gehört hab, dass die zwischentests dagegen ein kinderspiel sind... sry :/
bzw hat sich die prüfung mit einer anderen überschnitten und da war mir dann die andere wichtiger
achso, kein problem. viel erfolg beim lernen an alle! Wink
Also ich höre über die Endstoffprüfung abwechselnd, dass sie eh viel leichter als die Zwischenprüfungen ist und dann wieder, das was Kersal gesagt hat, dass die Zwischenprüfungen viel viel leichter sind... :S
naja wir werden ja sehen Wink

habt ihr denn eure 3. zwischenprüfung schon hinter euch?
Nope, am Montag und noch habe ich nicht gelernt, weil ich für Biochemie lerne Big Grin
ich hab erst am Mittwoch :/ - da ist nicht mal ne woche zwischen dem zwischentest und endprüfung Sad
Wisst ihr eigentlich wo die Endprüfung stattfinden soll? Im Labor? Da gehen sich ja nie alle aus? Oder ist das Zeitversetzt?
LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete Nachhilfe für Chemie/Übungen Gregory 1 2.209 28.05.2019, 12:05
Letzter Beitrag: Gregory
  LM chemie übungen abschlussprüfung fist 2 2.419 27.02.2012, 18:10
Letzter Beitrag: fist
  Chemie-Übungen-Tausch-Bitte wirklich wichtig!! lalelu 1 2.517 03.10.2011, 19:50
Letzter Beitrag: Süval
  LM-Chemie Übungen Mäuschen 6 3.954 26.08.2011, 13:13
Letzter Beitrag: Rincewind
  Chemie Übungen SS10 Verenam 628 249.626 18.08.2011, 10:01
Letzter Beitrag: easy88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste