Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
konsumentenpolitik unterlagen aus der bibliothek
gute frage ,
war die letzten paar male arbeitsbedingt nicht dort , hat sie bis jetzt was ausgeteilt oder in der bibliothek hinterlegt oder sowas in der art ?

lg noddi
nein hat sie nicht...ich war heute da und sie hat gemeint sie will uns schon noch was zukommen lassen aber sie macht das so, dass sie ein paar exemplare irgendwann mit in die vorlesung nimmt und wir sollen es dann untereinander kopieren oder so...keine ahnung wie sie das genau meint...

lg
vielleicht könnten wir es ja so machen, dass wir die Unterlagen auf mydrive stellen. dann muss sie nicht jeder kopieren und man läuft nicht so schnell gefahr, wieder ein paar zettel zu verlieren Smile

LG
fänd ich auch am besten! Ich kann eigentlich nie zur vo gehn, da ich immer arbeiten muss...so geht es bestimmt vielen. so würden ja viele nicht an die unterlagen kommen.
ich konnte die vo leider auch nicht besuchen und habe mir jetzt die unterlagen von mydrive heruntergeladen - reichen die für die prüfung?? oder sollte man sich dieses skript aus der bib kopieren?! - wenn das jedoch nicht mehr aktuell ist mit was soll ich dann lernen ??! hmm..
ich find das eigenartig das wir die zettel untereinander kopieren sollen.. so verschwinden sicher jede menge zettel... und wsl. hat am ende keiner alles.
(11.01.2011, 13:05)eylisa schrieb: ich konnte die vo leider auch nicht besuchen und habe mir jetzt die unterlagen von mydrive heruntergeladen - reichen die für die prüfung?? oder sollte man sich dieses skript aus der bib kopieren?! - wenn das jedoch nicht mehr aktuell ist mit was soll ich dann lernen ??! hmm..
ich find das eigenartig das wir die zettel untereinander kopieren sollen.. so verschwinden sicher jede menge zettel... und wsl. hat am ende keiner alles.

ich zitier mich mal selbst Smile :

(10.01.2011, 19:15)_Babsi_* schrieb: vielleicht könnten wir es ja so machen, dass wir die Unterlagen auf mydrive stellen. dann muss sie nicht jeder kopieren und man läuft nicht so schnell gefahr, wieder ein paar zettel zu verlieren Smile

LG

aktuell gibt es noch keine Unterlagen, die teilt die prof erst aus Smile

LG

Gibts schon neuigkeiten? immerhin is die prüf nexte woche?

lg
hi leute

kann mir jemand die unterlagen schicken??
wär echt super:-)

a0905192@unet.inivie.ac.at

vielen dank im Voraus!!
hoppala

so ists richtig:
a0905192@unet.univie.ac.at :-)))
mir bitte auch Smile .. möchte die prüfung gerne machen, habe aber leider nie zeit gehabt die vo zu besuchen..

n0909012@students.meduniwien.ac.at

danke Smile
hey eylisa,

hast du viell scho iwelche unterlagen bekommen???

glg
hey leute ich hab zwar eine mitschrift bin aber gerade erst dabei sie abzutippen und da ich die woche noch 3 andere prüfungen außer konsumentenschutz hab weiß ich nicht ob ich damit fertig werde...falls dann stell ich sie natürlich gleich online aber versprechen kann ich grad nix weil ich nebenbei auch noch arbeiten geh und mir die zeit für die prüfungen selber grad sehr davonläuft...scanner hab ich leider keinen Sad

lg
also ich hab noch keine unterlagen bekommen .. leider... ich frage mich nur wo die unterlagen von der prof. sind .. hm.. ich werd vermutlich mit den mydrive unterlagen lernen ..

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konsumentenpolitik aktuelle VO Eome 0 1.724 20.01.2015, 11:47
Letzter Beitrag: Eome
  Konsumentenpolitik Staempey 10 3.969 07.10.2014, 10:29
Letzter Beitrag: Staempey
  Konsumentenpolitik und Konsumentenschutz christina87 176 48.529 09.03.2013, 19:20
Letzter Beitrag: Vikii
  Konsumentenpolitik und Konsumentenschutz Pandabär 3 3.605 08.08.2010, 11:12
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Konsumentenpolitik Noten? jaheed86 1 2.126 28.01.2010, 21:42
Letzter Beitrag: bibi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste