Bewertung:
0
Hast du zufällig diese fragen ausgearbeitet?
weil ich hab nur die alten prüfungsfragen bis letztes jahr juni und eine zusammenfassung vom skript gelernt.
lg
Bewertung:
0
Weiß jemand zufällig, ob er den ganzen Kapitel 9 durchgenommen hat? Wenn nicht, dann bis welche Seite?
Danke!
Bewertung:
0
ich hab die von lillipeace glaub ich genommen,auf mydrive!
Bewertung:
0
ja er hat kapitel 9 ganz durch gemacht und mit Kapitel 10 angefangen gibts eh beide runterzuladen, dort wo er sein skript online gestellt hat... gibt hier im forum eh einen link
Bewertung:
0
25.01.2011, 17:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011, 18:00 von A.S..)
naja das glaub ich fast nicht,weil die prüfungsfragen von lillipeace decken nich den ganzen stoff.zumindest jez nich mehr.hab mir die neue datei grade angeschaut,da sind von den keine ahnung 40 fragen vl 5-10 die ich beantworten könnte!ich bin grade am verzweifeln,grade so kurz vor der prüfung zu erfahren dass er fragen wechselt :S
ich hab echt keine zeit mehr was neues zu lernen,also werd ich auch bei dem von lillipeace bleiben und einfach hoffen,oder?
achso sry,du meinst die ausarbeitung von lillipeace.ja das sollte ziemlich das selbe sein,aber ich hab mich auf die fragen konzentriert,das is mein problem :S
Bewertung:
0
Ja genau, ich mein die ausarbeitung, die den stoff aus dem skript enthält und alle prüfungsfragen bis jetzt.
ich hoffe, das ich damit positiv bin, weil nachdem ich die fragen von der vorign seite gesehen habe, die neu sind bin ich schon etwas verwirrt.
Von diesen fragen, gibt es glaub ich noch keine ausarbeitung mit korrekten antworten.
ich hoff mal sein schema hat er noch in dem er 6 alte und 6 neue fragen gibt.
lg
Bewertung:
0
oh mann wie froh ich bin dass ich nich die einzige bin grade..ich rast noch aus.eben,bei den neuen fragen blick ich nich wirklich durch.nagut,dann heißts wohl,neben bio und humanöko auch noch die ausarbeitung schnell auswendig zu lernen lol
Bewertung:
4
Kann mir hier jemand diese Fragen beantworten:
Wovon hängt die Leitfähigkeit ab, wenn Tierische Lebensmittel gegart werden?
Ab wann beginnt ein Körper zu fließen?
Wenn die Sicherung bei 14 A fliegt, welche Geräte kann man anschließen?
LG