Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UNIVIS!!
Hallo!

Ich wollte mich gerade im Univis für eine Prüfung anmelden, als ich mit Entsetzen festgestellt habe, daß ich 0 Punkte auf meinem Konto habe, obwohl ich nicht einmal die Hälfte dieses Semester verbraucht habe. Am Wochenede war doch wieder so eine Wartung des Systems. Sind bei euch auch die Punkte weg? Hilfe!
die punkte nicht dafür hab ich mich erst beim 10. versuch anmelden können...da dürft irgendwas nicht genau hinghaut haben...lg
ich hab auch keine punkte mehr....!!!!
meine Punkte sind aufeinmal auch alle weg, obwohl noch welche hatte.
an wen muss man sich denn da wenden?
schaut mal, ob ihr für das nächste semester schon punkte bekommen habt und meldet euch mit denen an!
hab ich leider noch nicht! hatte noch einige und würde die noch für febr. brauchen!!!!
@Hedl-dedl ja klar das könnte ich schon machen, ABER ich brauch meine Punkte im SS für andere sachen.

aber ich denke dass es so ist, dass wir nur noch Zugriff auf unsere ss punkte haben weil heute ja das WS zuende ist.
Wäre natürlich eine mege Frechheit, dass ich jetzt meine ss punkte setzen muss nur weil ich mich am Wochenende nicht für die Prüfung anmelden konnte weil man keinen Zugriff auf univis hatte.
Studierende bekommen jedes Semester ein neues Punktekonto. Dieses wird pro SPL mit der ersten Anmeldeprozedur zu Lehrveranstaltungen des neuen Semesters angelegt, das alte Punktekonto wird stillgelegt. Wenn also Lehrveranstaltungen aus dem Angebot von mehrern SPLen belegt werden, dann werden auch mehrere Punktekonten angelegt. Die Punkte können bei Lehrveranstaltungen mit begrenzter Teilnehmerzahl gesetzt werden. Je mehr Punkte gesetzt werden desto wahrscheinlicher die erfolgreiche Anmeldung für eine Lehrveranstaltung. Achtung: Bitte beachten Sie, dass Ihr Punktekonto erst bei Ihrer ersten Anmeldung für Lehrveranstaltungen über UNIVIS automatisch angelegt wird. Falls Sie noch kein Punktekonto sehen, dann versuchen Sie dementsprechend, sich für eine Lehrveranstaltung anzumelden - und Sie werden feststellen, dass ein neues Punktekonto für das aktuelle Semester eröffnet wird.

das steht über dem login ....meinen sie jetzt dass sie unser punktekonto schon stillgelegt haben?
das wäre ja eine gemeinheit weil die prüfungen im feb ja noch zum ws zählen und ich noch viele punkte habe???
ich würde mich auf jeden fall mal mit 0 punkten anmelden, da wird sicher noch was gemacht! schreibt dem zid!

lg babebibobu
ich glaub das ist ein allgemeines problem...meine sind auch weg. hab mal dem support center geschrieben mal sehen was passiert :/
Hab denen schon geschrieben.
Hoffentlich ist das alles nur ein großes Missverständnis, ansonsten explodier ich vor WutWink
ist aber alles schon merkwürdig, auch wenn wir die punkte vom ws nicht mehr setzen könnten, müsste trotzdem noch dort stehen wieviele punkte wir aus dem letzten semster noch übrig haben, war ja sonst auch immer so.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Eintragung einer BOKU-Note ins UNIVIS bzw. Zeugnis Grenouille 8 6.428 24.04.2013, 12:05
Letzter Beitrag: angelgirl
  Richtige Ansprechperson bei Fehler im Univis Dr.Oz 1 2.187 04.05.2012, 10:29
Letzter Beitrag: mUsiC
  UNIVIS: Punkteänderung nach Ablauf der Frist lunastella 2 2.640 21.05.2011, 11:24
Letzter Beitrag: Läkerol
  Literaturrecherche noten im univis! Benedikt 0 1.555 10.10.2010, 09:15
Letzter Beitrag: Benedikt
26Exclamation Abmelden von Prfg im univis shining 2 2.008 15.09.2010, 20:45
Letzter Beitrag: styleladii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste