Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Übungen WS2010
Wie ist es euch so ergangen?

Insgesamt fand ichs eigentlich ganz ok (war 2ter Termin), nur ein paar Sachen warn halt blöd (z.B.Redox)...
war auch beim 2.termin..fand auch,dass die prüfung soweit ok war,bin hoffentlich durch Big Grin
Ja, ich hoffe auch, dass das passen sollte Smile.
was habt ihr bei der Abbildung angekreuzt beim 2. Termin: reinphase, gemisch oder azetrop geht über?? Kein Ahnung gehabt!!!
glg
Ja, da weiß ich auch nicht was sie hören wollten, die Frage finde ich komisch gestellt. Angekreuzt habe ich Reinstoff. Lg
HIHI... ich auchWink
mal schauen.
glg
will schon meine punkte wissen Tongue gehts noch wem so? (:
oh ja! ich schaue wenigstens 3 mal am tag im fronter und univis in der hoffnung, dass sich schon etwas getan hat! Tongue
Haha wie ich jetzt gsehn hab, dass sich beim Thema wieder was tan hat, hab ich schon glaubt es is was wegen den Noten Wink...

Aber leider nein. Denk dass das min. noch bis DI dauern wird...
Ja, wird wohl noch dauern Sad. Wüsste auch gerne schon wie ich abgeschnitten habe Big Grin
Ich hoffe sie geben Teilpunkte bei der Benotung...und auch bei den Zeichnungen, wenn man zB die Doppelbindungen falsch hat oder so...aber vl streichens auch einfach alles durch wenn das net stimmt...ahhh
im ergebnisblatt haben sie für einen db fehler 0,25 abgezogen.....denke das wird in der pf auch so gemacht!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete Nachhilfe für Chemie/Übungen Gregory 1 2.209 28.05.2019, 12:05
Letzter Beitrag: Gregory
  LM chemie übungen abschlussprüfung fist 2 2.419 27.02.2012, 18:10
Letzter Beitrag: fist
  Chemie-Übungen-Tausch-Bitte wirklich wichtig!! lalelu 1 2.517 03.10.2011, 19:50
Letzter Beitrag: Süval
  LM-Chemie Übungen Mäuschen 6 3.955 26.08.2011, 13:13
Letzter Beitrag: Rincewind
  Chemie Übungen SS10 Verenam 628 249.629 18.08.2011, 10:01
Letzter Beitrag: easy88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste