Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Global Nutrition
Ist es Sinnvoll diese Prüfung im bakk zu machen oder sollte man sie erst im master studium machen?
Also ich bin im 2. Semester und hab die Prüfung gemacht, fand das soweit sehr spannend und passt gut mit z.b. Humanökologie zusammen.
Achtung: Prüfung ist nur möglich, wenn man für die Vo angemeldet war!
Lg
Weiß jemand ob diese Prüfung auf englisch oder auf deutsch ist??
danke!
Wie du möchtest. Also die Frage ist einmal auf deutsch und einmal auf englisch gestellt und du kannst dir aussuchen in welcher Sprache du antwortest bzw. auch aus einem (verständlichem) Deutsch-Englisch-Gemisch antworten. (Suchfunktion hilft manchmal Wink)
Hy!

Ich habe eine frage bezüglich der Prüfung.

Wird es heuer wieder einen Prüfungstermin im april geben? Und kann mir vielleicht wer sagen, wie die Prüfung so ist?

lg
Hey, ich fand die Prüfung recht leicht, was aber auch daran lag, dass der Vortrag echt super war. Ich habe zwar eine Zusammenfassung auf Mydrive geladen mit der ich eine Eins gekriegt habe, aber der Stoff ändert sich geringfügig von Jahr zu Jahr. Ich würde allein wegen dem tollen Vortrag hingehen - spannend und informativ. Die Vorlesung war auf Englisch, bei der Prüfung waren die Fragen auf Englisch und deutsch gestellt und man kann sich aussuchen wie man antwortet - auch Misch-Masch war erlaubt, sofern verständlich. Lg
ok super danke für die info Smile. will die prüfung unbedingt beim nächsten termin machen, weil viele schon gesagt haben, das es so interessant sein soll.

lg
hey Smile
weiß vll jemand, wann bzw wieviele Prüfungstermine es bei der VO Global Nutrition geben wird?? Wie lange habt ihr dafür gelernt?
LG!!
Wie schautn das eigentlich mit den Pausen aus? Gibts eine größere oder lauter kleinere?
Eher lauter kleinere, auf jeden Fall keine Regelmäßigen
Hey leute
Hat wer vor morgen zur vo zu gehen? Muss man anwesend sein um die Prüfung zu schaffen?
Muss man nicht, aber es ist sehr spannend und ich glaube man merkt sich alles wesentlich besser wenn man dort ist. Ansonsten habe ich auch eine Zusammenfassung (auf deutsch) auf Mydrive geladen. Ist halt vom letzten Jahr, aber ich schätze soviel wird sich nicht geändert haben, kannst ja die Folien vergleichen.
Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Public Health Nutrition Marie1311 0 1.976 29.05.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Marie1311
  Public Health Nutrition Nili 512 234.168 03.04.2016, 12:18
Letzter Beitrag: lilli
  Einführung in Public health Nutrition sima 243 86.358 26.03.2014, 21:00
Letzter Beitrag: mary0089
  Global Nutrition Dani.o 1 1.900 18.03.2013, 16:17
Letzter Beitrag: Kohl
  global nutrition derya 6 3.264 13.04.2012, 18:03