Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik
(31.01.2011, 17:44)kon schrieb: er meinte doch am anfang, dass wir übermorgen schon die noten haben, damit wir am 21.2 (wenn ich das richtig verstanden habe) schon zum nächsten termin antreten können.

dh, es ist fix, dass am 21.2. der nächste termin ist?
ich bin leider auch negativ -.-
(01.02.2011, 10:49)Gravity schrieb: hab auch ne 4 ole ole =) da haben unsere Prognosen wohl gestimmt corus ^^

so siehts aus! party on Smile)
ja, also der nächste Termin ist anscheinend der 21.2.
wurde gerade erst in den Prüfungskalender aufgenommen

... sehr gut =)
ich hätt auch gern richtig geraten... Big Grin
Hey, stehen die Noten bei euch auf UNIVIS? Da hab ich heute nur Anatomie bekommen.
ja auf univis steht physik,bio auf moodle.und anatomie hab ich noch garnich.
Habs auch grad völlig vercheckt, hab Physik bekommen, aber Anatomie auch nich.
aber anmelden kann man sich fürn 21. noch nicht, oder? ich habs auch ned gschafft..
im forum geistert ja von lilliepeace diese zusammenfassung herum-womit sie eine 1 bekommen hat. hat jemand mit der diese prüfung bestanden....oder glaubt ihr ist die prüf schwieriger geworden und man sollte wirklich detailierter lernen. Weil ihre Zusammenfassung ist mir relativ sympatisch Smile
Lg
wenn du nur die Fragen lernst brauchst du eine sehr große Portion Glück. Wie du weiter vorne siehst sind fast nur neue fragen gekommen.
die prüf gestern hat keine frage dieser zusammenfassung beeinhaltet.. die zusammenfassung konnt ich nämlich gut Wink
oh gott okay danke Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste