Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
Dann muss sie sich verlesen auch haben.. Sie hat uns allen die Punkte gesagt, Elmadfa x von 25, Rust x von 50, Genser hatten sie nicht da.
Mir ist schon klar, dass Genser im Grunde mehr Fragen hat (offen + MC).
Aber ich denk die Art der Fragen ist wichtiger zu wissen, als wie viel Punkte sie genau geben.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
also...anfangs hätt ich ja der rust ne mail geschrieben..aber laut automatischen e-mail beantworter ist sie erst ab 7.2. wieder erreichbar...
jz hab ich aber doch ne mail bekommen...und sie hat mir auch geschrieben: 25% Elmadfa
25% Rust
50% Genser

naja...für mich ist schon auch wichtig wer den größten anteil hat....weil manche teile der prüfung sind echt sehr sehr schwierig!!
werd natürlich alles lernen..is e klar..
Darf ich mal fragen nach welchen Unterlagen ihr lernt?
Ja vor allem beim Elfmadfa Teil...ich hab irgendwo aufgeschnappt dass er Nährstoffe (Folsäure), Immunsystem, Krebs prüft...aber der Stoff auf seinen Folien handelt doch von Diabetes, Gicht, Krebs, Osteoporose etc....was stimmt nun??

LG
seine themen: gicht,rheuma,adipositas, krebs,diabetes,KHK und osteoporose
Weiß jemand wann der nächste Prüfungstermin sein wird?
Würd die Prüfungsplanung etwas einfacher machen...
wenigstens ungefähr, ob im April / Mai oder erst Ende Juni?
hallo mary Smile
da ja schon 3termine angeboten wurden, nehme ich an, dass erst im september wieder ein termin sein wird..
ist zwar spät, aber es gibt leider nur 4 termine.
lg
Es wird sicher wieder einen geben in den ferien, da es jetzt eine Anmeldewoche gibt! Da sie Leute brauchen für die Übungen.

Eigentlich ist der März termin der Erste im Neuen-Semester!

Die anderen zählten zum Wintersemester, da ja jetzt die UE im SoSe sind.

Es wäre trotzdem schön wenn es noch einen weiteren Termin im laufenden Semester geben würde! (Mai wäre super!)
lt. Fr. Dr. Rust ist der nächste Prüfungstermin für Diätetik im September (so angesetzt, dass man natürlich noch in die UE vom WS kommen kann)
Im Prüfungskalender ist am 21. Juni ein Termin eingetragen. Kann das stimmen??
denke schon Smile im univis kann man sich auch schon anmelden Big Grin
lg
weiß man schon genaueres über den prüfungstermin im september? konnte im prüfungskalender leider nichts finden...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation ÄNDERUNG Prüfungszeit Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik Parisa Bayaty 0 3.086 23.11.2011, 18:08
Letzter Beitrag: Parisa Bayaty
  330056 VO Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik (WS2010) Petra Rust 0 1.795 17.09.2011, 11:40
Letzter Beitrag: Petra Rust
  Prüfungseinsicht EL a&m +Lebensstil- ernährungsassoziierte Erkrankungen Rebecca Kandut 24 11.100 10.07.2010, 08:51
Letzter Beitrag: ich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste