Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungen Lebensmittelchemie
(10.02.2011, 19:55)Dr.Blondine schrieb: Diese Schriftgrösse ist ja nur was für Senioren, die die Lesebrille nicht finden.....
Glückwunsch an Frau Dr. Nicole Teller, zur Habilitierung durch das SSC der EW.

Gratuliere "Dr. Blondine" zum "soo geistreichen" (aber leider völlig unnötigen) Eintrag! So eine Meldung zeigt, dass es offenbar einer solchen Schriftgröße bedarf ,um auch "Blondinen" zu erreichen. Und wie gut sie auch noch über die universitären Strukturen informiert ist - Wahnsinn!! Ihre Info bringt sicherlich viele ERWI-Studenten einen bedeutenden Schritt im Studium weiter.

Also ich habe nichts gegen gute Informationen, wie jene, mit der dieser thread begonnen hat, eagl in welcher Schriftgröße, Form und Farbe. Ich denke, das Forum sollte einem vernünftigen Informationsaustausch dienen und bedanke mich bei allen, die sich Zeit nehmen und hier hilfreiche Infos posten oder auch auf ungeklärte Themen hinweisen (threads wie den von Dr. Blondine sollte man am besten übersehen oder nur mitleidig belächeln...).

Nachrichten in diesem Thema
RE: Prüfungen Lebensmittelchemie - von robster - 11.02.2011, 05:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmittelchemische Übungen WS 2012, Prüfungen zur VO Lebensmittelchemie Gabriele Linzer 6 5.525 09.08.2012, 15:44
Letzter Beitrag: rumkugel13
  Prüfungen Lebensmittelchemie (Prof. Marko) Gabriele Linzer 0 2.368 16.01.2011, 00:43
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste