Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
(16.02.2011, 21:16)degubaby schrieb: Na das klingt ja echt schlimm, was ihr hier so schreibt Sad
Ich will am 10.3. die Prüfung zum ersten Mal machen.
Soll ich einfach ALLES von mydrive lernen??

Also:

Genser-Teil ist auf jeden Fall schaffbar wenn du seine Folien genau lernst. Fand den Teil am leichtesten und waren auch wirklich nur Sachen die auf den Unterlagen stehen und nicht einfach irgendwas. Das Gute ist, dass der Genser Teil 50% zählt und wenn du den wirklich gut kannst, fehlt dir nicht viel für ne positive Note (du brauchst insgesamt 50%).

Rust-Teil die Folien sehr genau lernen v.a. bei den Krankheiten was/wann wo erhöht/erniedrigt ist, schau dir auch die Fragen an die gepostet wurden, manche Sachen kommen immer wieder vor. Ja und die Fragen wo man keine Ahnung hat, halt einfach raten. Sind wirklich ein paar Sachen dabei, wo ich ma gedacht hab woher soll ich das jetzt wissen.

Elmadfa-Teil habens wir diesesmal ein bisschen blöd erwischt. Würd die Folien von Mydrive lernen und mir auch alte Fragen anschauen. Bei älteren Prüfungen hat er schon eher einfachere Sachen gefragt: Krebsentstehung, Promotoren von Krebs oder z.B.: KHK und Ernährung. Solche Fragen wären alle lösbar gewesen. Leider hat er sich bei der letzten Prüfung ein paar seltsame Fragen überlegt gehabt.

Viel Erfolg!!!

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.985 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.345 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.423 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.495 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 0 2.086 18.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: lycopino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste