17.02.2011, 00:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2011, 13:00 von Gabriele Linzer.)
(16.02.2011, 11:51)New schrieb: Ja wahrscheinlich wars bis jetzt so, dass man sich bis zum Mai anmelden konnte vor der Übung, weil der Prof.meint, dass es ein Extra Anmeldefenster gibt. Aber sie wollen ja nur eine Anmeldefrist für alles und das ist dieses Jahr eben anders..toll.
Ich blick jetzt gar nicht mehr durch. Vl kann die Frau Linzer das nochmal zusammenfassen, das wir alle wissen was zu tun ist??!!! Keine Punkte setzen und trotzdem anmelden, Punkte setzen und anmelden, gar net anmelden und somti dann einfach gar net berücksichtigt werden??!!
Ich habe das bereits in diesem thread zusammengefasst.
Ein Anmeldeversuch ist sinnlos, wenn die Voraussetzungen (VO Biochemie und VO Biochem AT) zum Zeitpunkt der Anmeldung noch nicht erfüllt sind.
Man bleibt im Status "angelegt" und nimmt damit nicht an der Platzzuteilung teil, kann somit auch nicht auf eine Warteliste kommen.
Da das System die Voraussetzungen nur bis zur Zuteilung prüft, ändert sich der Status auch nach dem 24.2. nichts mehr und es bleiben möglicherweise nur gesetzte Punkte unnötig in diesem Anmeldeversuch hängen.
Sollten nach dem 24.2. noch Plätze in den Übungen frei sein, werden diese sicherlich nachbesetzt.
In welcher Form und nach welchen Aspekten/Kriterien ggf. die Nachbesetzung erfolgt (sicher nicht mit einem zusätzlichen Anmeldefenster bei dem man Punkte setzen muss, darüber werden wir noch informieren), wird ERST NACH ABSCHLUSS DER PRÜFUNG DER ABEITSTECHNIKEN aufgrund der Anzahl der noch freien Plätze entschieden werden.
Vorher haben auch weitere Anfragen dazu keinen Sinn.