18.02.2011, 12:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2011, 12:53 von sunshine1990.)
Ich kann das auch nicht verstehn, wieso manche Leute sich so verändern wenn sie einen Freund haben. Ich mein klar, hat man dann nicht immer zeit und möchte auch mit seinem Freund alleine sein und möglichst viel Zeit verbringen. Nur die Freundinnen für nen Freund einfach links liegen zu lassen, nichts mehr alleine zu machen oder den Freund dauernd im Schlepptau zu haben find ich auch nicht richtig.
Hab selber einen Freund, schau aber dass ich trotzdem regelmäßig was mit meinen freundinnen mach. Schließlich kennen mich die schon ein ganzes Leben lang und warn schon vor meinem Freund da und immer für mich da. Und niemand kann sagen ob du wirklich ewig mit deinem Freund zusammen bleibst, klar hofft man es. Aber man weiß nie was passiert. Und Freundinnen werden halt immer da sein. So seh ich das
...
Hab selber einen Freund, schau aber dass ich trotzdem regelmäßig was mit meinen freundinnen mach. Schließlich kennen mich die schon ein ganzes Leben lang und warn schon vor meinem Freund da und immer für mich da. Und niemand kann sagen ob du wirklich ewig mit deinem Freund zusammen bleibst, klar hofft man es. Aber man weiß nie was passiert. Und Freundinnen werden halt immer da sein. So seh ich das
...