22.02.2011, 21:26
(22.02.2011, 18:23)Sternenstaub schrieb: mmh, also ich finds gut dass er keine punkte herschenkt. was is denn daran bitte fair?? durchgefallen is durchgefallen! sorry, aber für sowas hab ich kein verständnis leute! und wenn man den 4. antritt in chemie hat, soll man sich überlegen ob man erwi überhaupt studieren soll..weil in den nächsten semestern wird noch einiges an chemie kommen...
auf jeden fall wünsch ich alles gute!
Hab ich mich beschwert???? Nein, ich hab den Fehler bei der Prüfung gemacht, und leb jetzt mit der Note. Ich hab mit seinem Punktesystem kein problem, ich ägere mich über mich und meine Fehler.
Es tut mir auch leid, ich verstehe Chemie nicht so schnell wie manch anderer. Leider hatte ich in meiner Schule nur 1 Jahr Chemie und hab mit 0 angefangen. Ich sehe ja fortschritte, aber leider ist dieser Stoff nicht gerade wenig bzw leicht zu erlernen und wenn man nebenbei noch arbeitet, um sich das Studium zu finanzieren, wirds auch nicht leichter.
Erwi ist nicht nur Chemie.... es gibt manche Dinge, die einem mehr liegen wie andere. Ich studiere gern Erwi, obwohl es nicht immer leicht ist, aber es macht mir noch immer spaß.
Danke für deine Glückwünsche und ich danke auch allen anderen für ihre Unterstützung.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!