Wie ist er denn am Besten zu erreichen damit man sich einen Termin ausmacht um mit ihm über die Prüfung zu sprechen? Bei mir wars auch der 3. Antritt und habs leider nicht geschafft. Ich hätte mir das mit dem zeichnen besser ansehen müssen. Da hatte ich ein totals Blackout.
War also mein Fehler, aber das mit den Punkte herschenken, ich mein wenns eh schon der 3. Antritt ist und man hats wirklich um einen halben Punkt oder weniger nicht geschafft, kann man ja doch vll ein Auge zudrücken.
(Ich hätte glaube ich sonst meine Matura noch immer nicht
)
Man macht schnell mal hier oder da einen Fehler, und die Punkteverteilung ist auch etwas komisch mit 0,25 etc, das heißt ja nicht dass man nicht weiterstudieren soll. Manches liegt einem einfach nicht.
Und wie läuft die kommisionelle so ca ab?
War also mein Fehler, aber das mit den Punkte herschenken, ich mein wenns eh schon der 3. Antritt ist und man hats wirklich um einen halben Punkt oder weniger nicht geschafft, kann man ja doch vll ein Auge zudrücken.
(Ich hätte glaube ich sonst meine Matura noch immer nicht
)Man macht schnell mal hier oder da einen Fehler, und die Punkteverteilung ist auch etwas komisch mit 0,25 etc, das heißt ja nicht dass man nicht weiterstudieren soll. Manches liegt einem einfach nicht.
Und wie läuft die kommisionelle so ca ab?