24.02.2011, 19:53
(24.02.2011, 18:53)littemisssunshine schrieb: bei meinem hautarzt is eine kosmetikerin dabei, ich mach immer volles programm zusätzlich mit hochfrequenz, dermabrasion, fruchtsäure (narbenbehandlung) usw. drum zahl ich mehr (50euro)
bin dort sehr zufrieden, bei solchen studios wie dm find ich die qualität nicht sooogut, die behandlung dauert wohl auch nicht solange (ich bin immer 1,5h bei meiner kosmetikerin nur fürs gesicht! und ich seh danach auch nicht schrecklich und durchlöchert aus, sondern einfach frischer und ich glaub so will man auch von der kosmetik heimgehen)
wie heißt denn dein hautarzt bzw. kann man auch nur zur kosmetikerin gehen? oder geht das nur in kombination?
war auch schon bei vielen kosmetikerinnen und war nicht wirklich zufrieden. bräuchte glaub ich auch das volle programm, wie du schon geschrieben hast (dermabrasion, narbenbehandlung...) - bist du damit zufrieden, also gibt es sichtbare verbesserungen? und letzte frage - wie häufig wird einem das empfohlen? weil 50€ ist auch net so wenig.
aba ich wär auf jeden fall interessiert, solang man das net wöchentlich machen muss
vielen dank schon mal für deine infos! 

)