Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kosmetikerin
kennt jemand eine gute kosmetikerin (wien)? Smile
ich war mal bei marionnaud u. nicht sehr zufrieden.. ich habe zwar ziemlich zerstochen ausgehen aber mir kams, nachdem alles verheilt war, so vor als wär noch alles da wie vorher :/ Big Grin

würde mich auch interessieren! wie viel zahlt ihr immer so?

lg
Meine schwester macht hier www.ikos.at ihre Ausbildung. Ich war auch schon, war sehr zufrieden und wenn du dich von den Auszubildenden behandeln laesst ist es auch waesentlich billiger.
(23.02.2011, 08:51)Anna85 schrieb: Meine schwester macht hier www.ikos.at ihre Ausbildung. Ich war auch schon, war sehr zufrieden und wenn du dich von den Auszubildenden behandeln laesst ist es auch waesentlich billiger.

hmm die seite mag bei mir im mom. nicht wirklich.. er schreibt oft "Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu www.ikos.at herstellen."

am liebsten wär mir allerdings eine persönliche empfehlung.
also falls jemand schon bei einer kosmetikerin und zufrieden war würd ich mich über adresse + name der kosmetikerin freuen Smile

ich mag nämlich nicht wieder ab 30euro aufwärts ausgeben u. dann wars ev. wieder umsonst Sad

http://www.kosmetik-helene.at

Es ist nich teuer und die sind alle dort sehr gut. ich war dort schon paar mal und ich war sehr zufrieden
(23.02.2011, 10:10)lisar schrieb: http://www.kosmetik-helene.at

Es ist nich teuer und die sind alle dort sehr gut. ich war dort schon paar mal und ich war sehr zufrieden

danke für den tipp!
wie viel zahlt man denn da ca.? ich kann leider keine preisliste finden.
muss man lange auf einen termin warten? Smile

Gesichtsreinigung 26 oder 27 euro, mit peeling 35
Ein Terminn kriegst du in ca. 1 Woche, oder du machst wie ich : Da jetz ferien sind und ich viel zeit hatte, haben die mich angerufen wenn was frei geworden ist. Also ich habe 1 tag gewartet :-)
also ich gehe immer ins dm-beauty-studio.. dort gibts eine behandlung um 25 euro und ich war eigentlich immer ganz zufrieden. auf einen termin muss auch nicht lange warten! Smile
(23.02.2011, 14:05)junde schrieb: also ich gehe immer ins dm-beauty-studio.. dort gibts eine behandlung um 25 euro und ich war eigentlich immer ganz zufrieden. auf einen termin muss auch nicht lange warten! Smile

dm war ich auch schon mal.. allerdings auch nicht sooo zufrieden :/ Big Grin
es kommt vermutlich wirklich auf die ausbildung u. dame an die das macht Smile

danke für eure antworten!

bei meinem hautarzt is eine kosmetikerin dabei, ich mach immer volles programm zusätzlich mit hochfrequenz, dermabrasion, fruchtsäure (narbenbehandlung) usw. drum zahl ich mehr (50euro)
bin dort sehr zufrieden, bei solchen studios wie dm find ich die qualität nicht sooogut, die behandlung dauert wohl auch nicht solange (ich bin immer 1,5h bei meiner kosmetikerin nur fürs gesicht! und ich seh danach auch nicht schrecklich und durchlöchert aus, sondern einfach frischer und ich glaub so will man auch von der kosmetik heimgehen Smile)
(24.02.2011, 18:53)littemisssunshine schrieb: bei meinem hautarzt is eine kosmetikerin dabei, ich mach immer volles programm zusätzlich mit hochfrequenz, dermabrasion, fruchtsäure (narbenbehandlung) usw. drum zahl ich mehr (50euro)
bin dort sehr zufrieden, bei solchen studios wie dm find ich die qualität nicht sooogut, die behandlung dauert wohl auch nicht solange (ich bin immer 1,5h bei meiner kosmetikerin nur fürs gesicht! und ich seh danach auch nicht schrecklich und durchlöchert aus, sondern einfach frischer und ich glaub so will man auch von der kosmetik heimgehen Smile)

wie heißt denn dein hautarzt bzw. kann man auch nur zur kosmetikerin gehen? oder geht das nur in kombination?
war auch schon bei vielen kosmetikerinnen und war nicht wirklich zufrieden. bräuchte glaub ich auch das volle programm, wie du schon geschrieben hast (dermabrasion, narbenbehandlung...) - bist du damit zufrieden, also gibt es sichtbare verbesserungen? und letzte frage - wie häufig wird einem das empfohlen? weil 50€ ist auch net so wenig.
aba ich wär auf jeden fall interessiert, solang man das net wöchentlich machen muss Big Grin vielen dank schon mal für deine infos! Wink
also in kombination mit dem arzt muss man das glaub ich nicht machen, aber ich bin morgen bei ihr ich werd sie mal fragen Smile wenn ich das weiß schick ich dir ihre nummer usw per pn ok?

ich bin ziemlich zufrieden muss ich sagen und ich hab auch sichtbare ergebnisse natürlich braucht man geduld, wunder darfst nicht erwarten, dass du nach der 1. behandlung gleich alles weg hast, aber die haut is danach extrem weich & angenehm (das letzte mal hat sie mir was mit ultraschall gemacht, das fand ich noch viiiel besser ^^)
ich machs 1x im monat öfter soll/darf man das auch nicht

sie is eine sehr liebe, sie gibt mir auch immer lauter proben mit und weil ich so eine bin, die sich auch selbstbehandelt hat sie mir auch schon nadeln geschenkt und die erinnerungsanrufe 2 tage vorher sind sehr angenehm Big Grin

ich wollt zuerst eine laserbehandlung machen wegen der narben, aber ich hab eig nur wenige und laser is schwerwiegender und wär für die paar narben einfach unnötig überteuert gewesen und darum hat mir meine ärztin geraten, ich soll mal die fruchtsäurebehandlung machen, sie denkt das reicht bei mir aus und in der tat es wird merklich besser Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kosmetikerin McFlurry 0 1.130 29.11.2010, 13:01
Letzter Beitrag: McFlurry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste