(01.04.2011, 18:27)Flo schrieb: Als ob 3-4 Stunden Sport pro Woche so ein Opfer darstellen würden, dass man ansonsten nichts mehr machen könnte..
naja, die mach ich jetzt eh schon... eigentlich sogar mehr... und so schau ich ned aus... wenn ich jetzt noch krafttraining mach in nem ausmass, dass es sinn macht bzw mich zu ner figur bringt wie die bodyrockerin hat, dann würd ich vermutlich die 12h erreichen... sprich---das geht sich ned aus...da würde zuviel anderes mir wichtiges wie freunde/beziehugn/familie von den auswirkungen auf die uni will ich erst garned zu reden beginnen und einfach mal nix tun auf der stecke bleiben.
(01.04.2011, 19:16)Rincewind schrieb: Man kann durchaus seine "normalen" Ziele mit den körperlichen vereinigen.da stimm ich dir zu...aber mir ist es ja nicht um körperliche fitness, sport usw. gegangen sondern um die frage was man wohl als jetzt normal sportlicher mensch machen müsste um so auszusehen... bzw. wieviel sutnden da effektiv drauf gehen...
wenn ich nicht mind. jeden 2 tag was mach werd ich sowieso depressiv;-) und da wären die anderen ziele auch ned glücklich drüber!
bestimmte zeitliche grenzen hab ich halt aber leider schon... z.b. wollt ich eine zeit lang radrennen fahren bzw. mal dafür trainieren - musste aber feststellen, dass das zu zeitaufwendig ist und ich auf sportarten die ich mit verschiedenen freundeskreisen und dem hund mach aufgeben müsste.... das sind u.a. die sportlichen abstriche die ich mach- meinen arsch bekomm ich trotzdem hoch...zum glück-weil sonst ist die stimmung da wie gesagt nicht so gut;-)
(01.04.2011, 20:39)degubaby schrieb: Joggen ist mir auch nicht möglich, da ich in letzter Zeit bemerkt habe, dass ich allein schon nach 10 Minuten gehen halb ersticke (k.A. warum).
So bleibts halt bei ein wenig "Sport" zu Hause
magst das das nicht mal vom arzt anschauen lassen??

).