15.05.2011, 17:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011, 17:02 von incognitorina.)
(12.05.2011, 09:15)Steffi89 schrieb: Achso ja aber kann ich mir nur schwer vorstellen, voriges Jahr warn wir im Schnitt zwischen 10 bis 15 Minuten drin also was soll ma denn so lang reden?
Mir würde Innsbruck auch am meisten taugen! Die Leut und die Stadt sind einfach viel symphatischer.![]()
Von den Tests her is mir ST.Pölten am besten gangen, danach Innsbruck und dann Bad Gleichenberg! Wie fandest du den Test in Bad Gleichenberg? Meiner Meinung is der a totaler Sch***! Und wie is dir beim Fachspezifischen in Innsbruck gegangen? Oh mann ich hab so dumme Fehler gemacht, glaub also das mit Innsbruck nix wird. Beim Gespräch... was nit kann nit sagen ob sie mich gut fanden oder nicht, schau ma mal aber ich hab lieber schon vorher nicht so hohe erwartungen, dann kann ma nicht entteuscht werden (das hab ich voriges jahr gelernt!
)
Also ich kanns nicht sagen... der allgemeine Test in Innsbruck find ich war der leichteste von allen. Der Fachspezifische fand ich war der schwerste. Hab auch total dumme Fehler gemacht, aber bei kleinen Sachen... Also ich hoffe trotzdem, dass ich gut abgeschnitten habe! Beim Gespräch kann ich auch nichts sagen.... irgendwie gabs von ihnen aus keine Reaktion, also kann ich nicht sagen ob es positiv oder negativ war. Ich hab schon so ziemlich alles gesagt, was ich sagen wollte, aber wie gesagt... sie waren reaktionslos deswegen weiß ich nicht obs so passt

Bad Gleichenberg war einfach so heftig, weil der Test so lange gedauert hat! Aber der fachspezifische find ich war nicht so schwer...
ich bin einfach so gespannt... ich hoffe so sehr dass sie mich irgendwo nehmen, aber Innsbruck wäre einfach perfekt!
Steffi wir schaffen das, und aus

. Beim Gespräch... was nit kann nit sagen ob sie mich gut fanden oder nicht, schau ma mal aber ich hab lieber schon vorher nicht so hohe erwartungen, dann kann ma nicht entteuscht werden (das hab ich voriges jahr gelernt!
)