Ich wurde zuerst über das Periodensystem gefragt, dann musste ich wissen was rauskommt wenn ich Kalk verbrenne, dann gings um ein paar Reaktionen wo er immer einen Begriff oder so wollte und ich stand komplett daneben weil ich einfach mit den Begriffen nicht klar kam und raten macht ja auch auf Dauer einen dummen Eindruck. Dann wie man eine Doppelbindung lösen kann und was andocken kann und dann wurde mir was aufgezeichnet und dann gings lang darum dass ich sagen sollte dass das Ding auch Hückelaromat heißen kann und nicht nur "Aromat" "Benzolring" "Benzen"... es war einfach meiner Meinung nach schwer zu verstehen was die hören wollten. Und Hybridisierung war glaub ich auch. Nachdem dann auch das Telefon geläutet hat und ja, ich hätte es sicher retten können hätte man mir einfach eine Konfiguration oder was gegeben, also dass ich was von mir aus erklären kann und nicht nur gefragt werde. Wäre ja auch ein logischerer Beweis um zu erkennen ob man es verstanden hat...
Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich wusste nicht viel, zumeist weil ich mich verwirrt gefühlt habe Theorie zu bekommen und einfach dass da links und rechts wer sitzt, man fühlt sich einfach eingezwängt und meist weiß mans eh nur dass man draufkommt dass die genau das wollen. Und dann einfach dem was die wollen zu folgen wenn da was läutet oder wer reinquatscht mit an Scherz und dann peckens alle amal a Runde.
Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich wusste nicht viel, zumeist weil ich mich verwirrt gefühlt habe Theorie zu bekommen und einfach dass da links und rechts wer sitzt, man fühlt sich einfach eingezwängt und meist weiß mans eh nur dass man draufkommt dass die genau das wollen. Und dann einfach dem was die wollen zu folgen wenn da was läutet oder wer reinquatscht mit an Scherz und dann peckens alle amal a Runde.