03.06.2011, 10:22
Man kann sich im nachhinein leider nimmer anmelden, auch das hingehen bringt bei ihm leider nichts
...
ich wollte am 31. 05 machen, haben aber die anmeldung verpasst gehabt, habe ihm dann eine mail geschrieben, ob ich einfach so kommen kann, und wenn es freie plätze noch gibt, einspringen darf... seine atwort war: "Das geht nur wenn sie angemeldet sind und nur aus Platzgründen nicht antreten können. Dann könnten Sie, wenn jemand Angemeldeter nicht kommt, einspringen. Wenn sie nicht angemeldet sind können sie auch dann nicht einspringen, wenn jemand angemeldeter nicht erscheint. (diese Regeln stammen nicht von mir)"
...ich wollte am 31. 05 machen, haben aber die anmeldung verpasst gehabt, habe ihm dann eine mail geschrieben, ob ich einfach so kommen kann, und wenn es freie plätze noch gibt, einspringen darf... seine atwort war: "Das geht nur wenn sie angemeldet sind und nur aus Platzgründen nicht antreten können. Dann könnten Sie, wenn jemand Angemeldeter nicht kommt, einspringen. Wenn sie nicht angemeldet sind können sie auch dann nicht einspringen, wenn jemand angemeldeter nicht erscheint. (diese Regeln stammen nicht von mir)"