Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
Ich muss ihn jetzt wahrnehmen, hatte aber anders geplant. Es ist schließlich der letzte Termin für die UE im WS.

Ich finde es macht das Studieren nur unheimlich schwer wenn ein Termin von den Professoren vorausgesagt wird aber sie sich spontan umentscheiden, und das keinen ganzen Monat vor dem neuen Prüfungstermin.

Ich würde mir sehr wünschen, dass Prüfungstermine zu Beginn des Semesters fürs GANZE Semester bekannt gegeben werden würden (inklusive Ferien). So könnte man gut planen.
Wie oft ich dieses Semster schon meine Arbeitstage rumgeschoben habe wegen Terminänderungen ...
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius

Nachrichten in diesem Thema
RE: Prüfung Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik - von Tirami_Sue - 05.06.2011, 13:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation ÄNDERUNG Prüfungszeit Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik Parisa Bayaty 0 3.086 23.11.2011, 18:08
Letzter Beitrag: Parisa Bayaty
  330056 VO Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik (WS2010) Petra Rust 0 1.795 17.09.2011, 11:40
Letzter Beitrag: Petra Rust
  Prüfungseinsicht EL a&m +Lebensstil- ernährungsassoziierte Erkrankungen Rebecca Kandut 24 11.107 10.07.2010, 08:51
Letzter Beitrag: ich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste