28.06.2011, 06:57
so meine lieben ich werde heute (aber erst nach der prüfung) es hoffentlich schaffen die Zusammenfassung online zu stellen!
wenn ich es nicht schaffe: sie geht jetzt eh schon herum! bitte ladet sie hoch, wer auch immer es schafft, wenn ich es heute nicht schaffe!
ich bin gerne hilfsbereit und mache es auch gerne wieder
, aber jeden eine e-mail zu schreiben ist einwenig umständlich.
und mich mit dem vor der prüfung zu beschäftigen wie ich das jetzt mache, das programm runterladen,....geht für mich nicht! ich hoffe ihr verteht dass, nicht böse gemeint! das nächstemal stell ich gleich meine zusammenfassungen online, da weiß ich ja dann hoffentlich wie es geht!
wie gesagt hoffe sie hilft euch was, aber es ist zur eine ZUSAMMENFASSUNG
Viel erfolg für heute, der die Prüfung schreibt!
wenn ich es nicht schaffe: sie geht jetzt eh schon herum! bitte ladet sie hoch, wer auch immer es schafft, wenn ich es heute nicht schaffe!
ich bin gerne hilfsbereit und mache es auch gerne wieder
, aber jeden eine e-mail zu schreiben ist einwenig umständlich.und mich mit dem vor der prüfung zu beschäftigen wie ich das jetzt mache, das programm runterladen,....geht für mich nicht! ich hoffe ihr verteht dass, nicht böse gemeint! das nächstemal stell ich gleich meine zusammenfassungen online, da weiß ich ja dann hoffentlich wie es geht!

wie gesagt hoffe sie hilft euch was, aber es ist zur eine ZUSAMMENFASSUNG

Viel erfolg für heute, der die Prüfung schreibt!