ich glaub es kommt darauf an, wie die frage gestellt ist
wird nach dem prozentsatz der gesamtenergiezufuhr gefragt steht in den folien 50%
wird nach der tagesenergiezufuhr gefragt soll man dann mit 10% antworten?
das mit den mind. 25% hab ich nirgends gelesen
im blauen buch von elmadfa steht mind. 50% der nahrungsenergie empfohlen
ich glaub wenn die frage offen gestellt wird schreib ich beides hin
bei multiple choice klärt es sich vlt von selbst, ansonsten ruf ich einen tutor, wenn noch zeit bleibt
wir sollten uns lieber den fragen zuwenden bei denen es keine unklarheiten gibt!
wegen dem einen punkt brauchen wir uns keinen kopf machen
noch ein tipp: die antwortmöglichkeiten bei multiplechoice und die richtig/ falsch fragen sind manchmal so raffiniert gestellt z.B doppelte verneinung oder nur die halbe wahrheit, oder ein einziges wort falsch, also ganz genau lesen!
zum glück gibt es für falsche antworten nicht auch noch minuspunkte
also hat man bei richtig/falsch ne 50/50 chance d.h auf jeden fall etwas ankreuzen, auch wenn man die antwort nicht weiß
lg viel glück bei der prfg. morgen
wird nach dem prozentsatz der gesamtenergiezufuhr gefragt steht in den folien 50%
wird nach der tagesenergiezufuhr gefragt soll man dann mit 10% antworten?
das mit den mind. 25% hab ich nirgends gelesen
im blauen buch von elmadfa steht mind. 50% der nahrungsenergie empfohlen
ich glaub wenn die frage offen gestellt wird schreib ich beides hin
bei multiple choice klärt es sich vlt von selbst, ansonsten ruf ich einen tutor, wenn noch zeit bleibt
wir sollten uns lieber den fragen zuwenden bei denen es keine unklarheiten gibt!
wegen dem einen punkt brauchen wir uns keinen kopf machen
noch ein tipp: die antwortmöglichkeiten bei multiplechoice und die richtig/ falsch fragen sind manchmal so raffiniert gestellt z.B doppelte verneinung oder nur die halbe wahrheit, oder ein einziges wort falsch, also ganz genau lesen!
zum glück gibt es für falsche antworten nicht auch noch minuspunkte
also hat man bei richtig/falsch ne 50/50 chance d.h auf jeden fall etwas ankreuzen, auch wenn man die antwort nicht weiß
lg viel glück bei der prfg. morgen