05.10.2008, 14:37
HI!
Leider hab ich die Chemieprüfung nicht geschafft. Modul 2 benötigt man ja für einige Sachen. Heißt das ich kann auch keine Vorlesungsprüfungen machen?? Bin grad ziemlich verzweifelt, weil ich mit dem Studium irgendwie nicht vorankomm
. Gibt es irgendwelche Außnahmen von denen ich nichts weiß, weil man ja die EDV Übungen auch so machen kann ohne die Vo obwohls drinnen steht. Kann ich zum Beispiel Lebensmitteltechnologie machen obwohl ich Modul 5 noch nicht hab? Oder Methoden der Ernährungserhebung?? Mikronährstoffe und sekundäre Pflanzeninhaltsstoffe??
Ich weoß das es für die alle Vorraussetzungen gibt, aber ich dachte ich frag mal, sonst muss ich einiges von meinem Stundenplan streichen...
DANKE für jede Antwort!!
Leider hab ich die Chemieprüfung nicht geschafft. Modul 2 benötigt man ja für einige Sachen. Heißt das ich kann auch keine Vorlesungsprüfungen machen?? Bin grad ziemlich verzweifelt, weil ich mit dem Studium irgendwie nicht vorankomm
. Gibt es irgendwelche Außnahmen von denen ich nichts weiß, weil man ja die EDV Übungen auch so machen kann ohne die Vo obwohls drinnen steht. Kann ich zum Beispiel Lebensmitteltechnologie machen obwohl ich Modul 5 noch nicht hab? Oder Methoden der Ernährungserhebung?? Mikronährstoffe und sekundäre Pflanzeninhaltsstoffe?? Ich weoß das es für die alle Vorraussetzungen gibt, aber ich dachte ich frag mal, sonst muss ich einiges von meinem Stundenplan streichen...
DANKE für jede Antwort!!