19.12.2011, 16:13
also ich muss jetzt hier mal ganz forsch fragen:
würde mir irgendwer seine bakk-arbeit beim goldenberg mal anschaun lassen, also nur zwecks aufbau und dergleichen?? schreib sie nämlich jetzt und hab keinen plan wie ich das angehen soll
also mein thema ist "Diabetes - eine Fettstoffwechselstörung" oder so ähnlich (der titel wurde noch nicht ganz genau definiert) und der prof meinte ich soll doch einfach mal losschreiben *gg* tja das sagt sich so leicht xD
also wär echt super wenn ich mal einen blick auf eine bachelorarbeit die beim prof. goldenberg geschrieben wurde werfen dürfte
danke!
würde mir irgendwer seine bakk-arbeit beim goldenberg mal anschaun lassen, also nur zwecks aufbau und dergleichen?? schreib sie nämlich jetzt und hab keinen plan wie ich das angehen soll
also mein thema ist "Diabetes - eine Fettstoffwechselstörung" oder so ähnlich (der titel wurde noch nicht ganz genau definiert) und der prof meinte ich soll doch einfach mal losschreiben *gg* tja das sagt sich so leicht xDalso wär echt super wenn ich mal einen blick auf eine bachelorarbeit die beim prof. goldenberg geschrieben wurde werfen dürfte

danke!
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!