15.02.2012, 12:17
muss man sich jetzt voranmelden oder kann man auch einfach mit dem studienblatt in der allgemeinen anmeldephase dort hinfahren und sich anmelden bzw. muss man sich jetzt für dieses ss auch mitbelegen, wenn man die prüfung erst nächstes ws macht???
und woher bekomme ich die unterlagen dafür? vor ersten einheit vor dem hörsaal?
blöde frage: kann man die vo auch besuchen, wenn man nicht angemeldet ist? ich meine nicht die prüfung machen, logisch dass ich mich dafür anmelden muss, sondern ich will nur die vo erstmal anhören und die prf. nächstes semester machen...
gehts eigentlich noch komplizierter? ich mein für uns ist es ein pflichtfach und auf der boku nur ein wahlfach, da wäre es umgekehrt doch einfacher, oder nicht?
und woher bekomme ich die unterlagen dafür? vor ersten einheit vor dem hörsaal?
blöde frage: kann man die vo auch besuchen, wenn man nicht angemeldet ist? ich meine nicht die prüfung machen, logisch dass ich mich dafür anmelden muss, sondern ich will nur die vo erstmal anhören und die prf. nächstes semester machen...
gehts eigentlich noch komplizierter? ich mein für uns ist es ein pflichtfach und auf der boku nur ein wahlfach, da wäre es umgekehrt doch einfacher, oder nicht?