28.03.2012, 17:40
(28.03.2012, 16:35)its_me schrieb: hmmm, ich bin total schockiert über dieses "hickhack"! Ich habe gerade ausgearbeitete Prüfungsfragen auf mydrive gestellt, aber wenn ich mir hier so manche Kommentare durchlese und feststellen muss wie unkollegial so manche Denkweise ist, dann bin ich echt am überlegen, ob ich meine Prüfungsfragen nicht wieder rauslösche!! Ein Wahnsinn! Ist es eigentlich für manche so schwer zu begreifen, dass man wenn man zusammenhält vieles leichter ist!? Mich täte echt interessieren, ob genau diese Leute keine Hilfe in Anspruch nehmen, sich nicht informieren und keine Skripten und Ausarbeitungen runterladen!? Aber auf keinen Fall selber etwas preisgeben! Bin ich froh, dass ich das Studium schon fast hinter mir habe und keine Hilfe mehr benötige! Da wird einem ja ganz anders!!!
DANKE!
Du sprichst genau das aus, was ich mir denke, seit ich diesen Thread gelesen habe. Ein Jammer, dass unser Studium scheinbar aus so vielen Egoisten besteht.
Ich durfte zum Glück erfahren, dass es auch anders geht und möchte hiermit ein großes Danke loswerden an alle, die das Studium nicht als Konkurenzkampf sehen und sich gegenseitig helfen.
So kommt man vielleicht nicht immer als Schnellste ans Ziel, aber der Weg dahin ist deutlich angenehmer.
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.