9. ist glaub ich der ruhezustand
Beim Hungerstoffwechsel bin ich mir nicht sicher bei den folien steht 800 kcal jedoch kann man nur 500 1000 ankreuzen :/ Im internet hab ich 500kcal gefunden ....hmm und im forum steht 1000
bester Effekt auf VO2 max = 50% Auslastung ????
in den folien hab ich noch gefunden dass die maximale ausdauertrainierbarkeit beschränkt durch: Atmung, Kreislauf, Muskelstoffwechsel
Bei der Diffusionsgröße der Lunge kann das 0,007 mm sein??
Bin noch ein bisschen verwirrt bei der Frage : Wie heißt der Trainingszustand der Muskelzelle auf Krafttraining? im forum steht hypertrophie
aber in den folien steht bei hyperplasie : bei extremen krafttraining
bedeutet das dass normales krafttraining zu hypertrophie zählt??
und bewegungsempfehlung in kcal/ Woche was ist das optimum?
1500 kcal oder 2500 kcal weil bei den folien steht ja mehr als 2000 kcal zusätzlich aber im forum steht die richtige antwort wäre 1500?? 7
Beim Hungerstoffwechsel bin ich mir nicht sicher bei den folien steht 800 kcal jedoch kann man nur 500 1000 ankreuzen :/ Im internet hab ich 500kcal gefunden ....hmm und im forum steht 1000
bester Effekt auf VO2 max = 50% Auslastung ????
in den folien hab ich noch gefunden dass die maximale ausdauertrainierbarkeit beschränkt durch: Atmung, Kreislauf, Muskelstoffwechsel
Bei der Diffusionsgröße der Lunge kann das 0,007 mm sein??
Bin noch ein bisschen verwirrt bei der Frage : Wie heißt der Trainingszustand der Muskelzelle auf Krafttraining? im forum steht hypertrophie
aber in den folien steht bei hyperplasie : bei extremen krafttraining
bedeutet das dass normales krafttraining zu hypertrophie zählt??
und bewegungsempfehlung in kcal/ Woche was ist das optimum?
1500 kcal oder 2500 kcal weil bei den folien steht ja mehr als 2000 kcal zusätzlich aber im forum steht die richtige antwort wäre 1500?? 7