(20.05.2012, 17:23)Binschgiii schrieb: hat jemand eine ahnung wie die prüfung aussieht... (altfragen, fragen die sie immer stellen,...?!)
was lernts ihr so udn wie lang plants ca. ein?!
Wenn du hier in dem Thema herumschaust dann findest du alte Prüfungsfragen. Ich plane ca. 1 Woche ein bzw. 6 Tage.
(29.10.2011, 13:54)Maracuja schrieb: hallo,
bei uns (Gruppe B) kamen schon Antwortmöglichkeiten, die ich nicht wustte sowie z.B. Extinktionskoeffizient ist:
temperaturunabhängig, wellenlängeabhängig?
oder zufällige Fehler: sind pippetierfehler(ist glaub falsch), streuen um einen Sollwert/Zielwert (oder so ähnlich)
oder Cholesterin: Vermeidung von tier. LM kann bei JEDEM MENSCHEN den C-Spiegel senken...
Korrelation bei BMI ist r=..., und da sollte man wissen bei dicken und älteren ist r besser.
Proteinqualität ist ... verhälltniss essentielle AS zu nicht essentiellen AS.. limitierende = kleine cs... usw.
Fettqualität ( POZ... SZ...)
pH-Wert berechnen da war c gegeben und dann noch pH neu berechnen bei Verdünnung 1/100. bei Kind BMI und Broca beurteilen nur anhand von BMI...(da stand untergewicht, normalgewicht, übergewicht u.a. ich hab keine der 3 angekreuzt weil man das glaub nur anhand von perzentielen sagen kann bzw. ich wusste nicht ob ein BMI von 16 normal usw. ist).
sonst alles was in den unetralgen noch so steht.
war eh nicht sooo schwer