20.09.2012, 16:21
kann mir hier bittttte jemand helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1.allometrische variabilität ist abhängig von der KM
PAl ist unabhängig von der KM
MET ist auch unabhängig vond er KM od?
2.am wenigsten beinflussbar ist GU und am meisten TU?
3.wann ist eine verbesserung der VO2max sinnvoll? wenn man seinen maximalen output verbessern will?
4.ein laktat steatdy state findet nach 12 min statt
und ab wann stellt sich bei VO2 ein steady state ein? nach 1,5 bis 3min?
5.welcher stoff ist der zentralstoff für den stoffwechsle(pyruvat) und welche substanz benötigt der körper um als cetyl coenzym a im zitratzyklus wirken zu können? auch Pyruvat?
6Blutumverteilung?
7.Appetitzentrum?1,7-1,8 PAL?
8.was beeinflusst den GU was nimmst du da wenn alter,geschlecht u FFM angegebn ist als richtig?
9.was sagt der VO2 max unter AS aus?(periphere kapillariseirung und mittlere diffunsionstrecke)?
10.wie lange kontrolliert phosphor die ATP synthese?(1-2 sek) und für welche zeitspanne dominiert KReainphosphatspaltung die ATP produktion: 1-2 sek,6-8,oder 40-50 sek? ich finde hier immer andere antwortmöglickkeiten und bei SC ist das ein bisschen blöd -.-
1.allometrische variabilität ist abhängig von der KM
PAl ist unabhängig von der KM
MET ist auch unabhängig vond er KM od?
2.am wenigsten beinflussbar ist GU und am meisten TU?
3.wann ist eine verbesserung der VO2max sinnvoll? wenn man seinen maximalen output verbessern will?
4.ein laktat steatdy state findet nach 12 min statt
und ab wann stellt sich bei VO2 ein steady state ein? nach 1,5 bis 3min?
5.welcher stoff ist der zentralstoff für den stoffwechsle(pyruvat) und welche substanz benötigt der körper um als cetyl coenzym a im zitratzyklus wirken zu können? auch Pyruvat?
6Blutumverteilung?
7.Appetitzentrum?1,7-1,8 PAL?
8.was beeinflusst den GU was nimmst du da wenn alter,geschlecht u FFM angegebn ist als richtig?
9.was sagt der VO2 max unter AS aus?(periphere kapillariseirung und mittlere diffunsionstrecke)?
10.wie lange kontrolliert phosphor die ATP synthese?(1-2 sek) und für welche zeitspanne dominiert KReainphosphatspaltung die ATP produktion: 1-2 sek,6-8,oder 40-50 sek? ich finde hier immer andere antwortmöglickkeiten und bei SC ist das ein bisschen blöd -.-