1) Bei der Frage hätte ich Blutentnahme und Urinprovokationstest hingeschrieben..hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung ob das stimmt und versteh auch nich wieso sowas gefragt wird
3)zusammensetzung Fleisch: 75% Wasser, 18% Eiweiß, 2% Fett, 1% Mineralstoffe
Zusammensetzung Fett: 10% Wasser, 9% Eiweiß, 80% Fett,1% Mineralstoffe
(steht eh im Skript)
5) da würd ich einfach hinschreiben, dass der Fettanteil mit steigendem Alter zunimmt und der Fleischanteil (Muskelanteil) abnimmt
hab auch noch eine Frage:
bei Pferdfleisch steht: nicht die Verwendung (als Freizeitpferd) verbietet die LM-verwendung,sondern die Möglichkeiten in der Fütterung und mögliche Arzneimitteleinsätze
aber das macht meiner Meinung nach garkein Sinn, weil es wird ja Pferdefleisch konsumiert und die Möglichkeiten der Fütterung sind doch ähnlich wie bei Rindern?
Versteh irgendwie nich warum die Verwendung verboten sein soll, ich hätte eben gesagt, dass keiner Pferdefleisch essen will weil es eben für uns ein Hobbytier ist!
Weiß jemand darauf eine Antwort?
3)zusammensetzung Fleisch: 75% Wasser, 18% Eiweiß, 2% Fett, 1% Mineralstoffe
Zusammensetzung Fett: 10% Wasser, 9% Eiweiß, 80% Fett,1% Mineralstoffe
(steht eh im Skript)
5) da würd ich einfach hinschreiben, dass der Fettanteil mit steigendem Alter zunimmt und der Fleischanteil (Muskelanteil) abnimmt
hab auch noch eine Frage:
bei Pferdfleisch steht: nicht die Verwendung (als Freizeitpferd) verbietet die LM-verwendung,sondern die Möglichkeiten in der Fütterung und mögliche Arzneimitteleinsätze
aber das macht meiner Meinung nach garkein Sinn, weil es wird ja Pferdefleisch konsumiert und die Möglichkeiten der Fütterung sind doch ähnlich wie bei Rindern?
Versteh irgendwie nich warum die Verwendung verboten sein soll, ich hätte eben gesagt, dass keiner Pferdefleisch essen will weil es eben für uns ein Hobbytier ist!
Weiß jemand darauf eine Antwort?