für das seminar kann man sich jetzt auch anmelden!! das ist gar kein seminar man muss sich nur anmelden wenn man gerade bakk arbeit schreibt, dass man dann die note eingetragen bekommt. da: 330026 (Gruppe 1) SE Wissenschaftliche Vertiefung und Bachelorarbeit, 2012W, 17.09.2012 08:00 - 31.01.2013 10:00, Abmelden bis 31.01.2013 10:00, ABMELDUNG innerhalb der Abmeldefrist UNBEDINGT ERFORDERLICH, falls die Bachelorarbeit nicht im Semester fertiggestellt und beurteilt werden kann.
ABMELDUNG innerhalb der Abmeldefrist UNBEDINGT ERFORDERLICH, falls die Bachelorarbeit nicht im Semester fertiggestellt und beurteilt werden kann.ich werde GANZ SICHER NICHT bis zum SS warten!!!
welche 15 ects??? häähhh?ich habe eigentlich überall ects außer bei ein paar VOs.
ich habe heute schon einen termin bei der linzer.
ich habe vor wenn es geht meine DA als bachelorarbeit zu verwenden.
ABMELDUNG innerhalb der Abmeldefrist UNBEDINGT ERFORDERLICH, falls die Bachelorarbeit nicht im Semester fertiggestellt und beurteilt werden kann.ich werde GANZ SICHER NICHT bis zum SS warten!!!
welche 15 ects??? häähhh?ich habe eigentlich überall ects außer bei ein paar VOs.
ich habe heute schon einen termin bei der linzer.
ich habe vor wenn es geht meine DA als bachelorarbeit zu verwenden.