Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lebensmitteltechnologie
Naja, wenn nicht das prüfungsreferat die antwort weiß wer dann? Ich hab das mail ursprünglich an Prof. Kroyer geschrieben. Er hat es weitergeleitet an unser Sekretariat und das sekretariat hat die frage an das Prüfungsreferat weitergeleitet von denen ich jetzt die antwort erhalten hab. Ich gehe schon davon aus das sie im prüfungsreferat wissen , was man machen muss, schließlich sind die ja auch für unsere Prüfungspässe zuständig. Meine Fragestellung war doch sehr konkrekt. Ich hab sie hier angehängt. Du kannst sehen dass ich konkret gefragt habe ob wir uns es aussuchen können. Die antwort war eindeutig, das wir die vom Prof kroyer machen sollen.
Ich werde halt die machen. Der prof. kroyer liest die vo im jänner im block. es gibt die prüfung vom prof kroyer grad im anmeldesystem, kannst dich ja noch ummelden wennst as noch nicht gemacht hast und es sehr eilig hast. Aber voraussetzung ist analytische chemie und naturstoffchemie ,
für diejenigen die die prüfung schon bei berghofer gemacht haben, würd ich empfehlen schauts euch die äquivalenzliste an obs da fündig werds, fragt nach ob man sichs anrechnen lassen kann oder nehmts die prüfung für die wahlfächer,

Sehr geerhter Herr Prof. Kroyer!

Ich habe eine Frage an Sie und zwar:
Es gibt drei Vorlesungen 33009 Chemische Lebensmittelkonservierung und verarbeitung (Kroyer), 330049 chemische lebensmitteltechnologie und physikalische Verfahren der Lebensmittelverarbeitung (kroyer) und 330023 Allgemeine Lebensmitteltechnologie (berghofer)

Nun in unserem Bak Ernährungswissenschaften-Plan steht unter Modul 15 : Lebensmitteltechnologie:chemische und physikalische Verfahren der Lebensmittelverarbeitung 3 ects
Der genaue Wortlaut ist keiner von den genannten Vorlesungen. Welche der drei ist jetzt die richtige Vo für Modul 15? Oder können wir uns das aussuchen?

Ich wäre sehr dankbar über ein Antwort und werde die Info auch an meine Studienkollegen weiterleiten,

mfg

Nachrichten in diesem Thema
lebensmitteltechnologie - von sonne1 - 24.10.2008, 18:20
RE: lebensmitteltechnologie - von Ella - 24.10.2008, 19:47
RE: lebensmitteltechnologie - von sonne1 - 25.10.2008, 09:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmitteltechnologie AnitaSt 526 308.839 02.10.2016, 22:20
Letzter Beitrag: Mema
  lebensmitteltechnologie Rattati 79 25.193 02.04.2012, 17:52
Letzter Beitrag: kattastrof
  lebensmitteltechnologie kroyer roko 2 2.512 06.12.2010, 09:28