Ja. Ich habe nicht bestanden und muss wiederholen. Das werde ich in genau einer Woche machen und die Prüfung bestehen. Ist aber an sich "ok" das ich durchgefallen bin, ich hatte zu wenig gelernt, wobei ich durchaus einiges wusste, aber eben nicht genug. Ich denke in solchen Fällen lässt er einen durchfallen, man darf also nicht "spielen" sondern muss genügend Punkte sammeln können. Vor allem bei den 5 Punkte Fragen hat es mich aufgehauen. Und was ich bein diesen Ionen-Dings als 5 Punkte-Frage hinschreiben soll ist mir auch nicht klar.
Fragen waren:
Definition Infektionsquelle, Infektion, Konjugation, Antagonismus, Synergismus, C. perfringens, Abwasserbehandlung, Trinkwasserbehandlung, Schwermetalle im Wasser. Nitratbelastung ... dann irgendeine Krankheit... Gondo-irgendwas? Hmm.
Apropos, was bitte ist "Synergismus" als Prophylaxe?
Fragen waren:
Definition Infektionsquelle, Infektion, Konjugation, Antagonismus, Synergismus, C. perfringens, Abwasserbehandlung, Trinkwasserbehandlung, Schwermetalle im Wasser. Nitratbelastung ... dann irgendeine Krankheit... Gondo-irgendwas? Hmm.
Apropos, was bitte ist "Synergismus" als Prophylaxe?