(06.02.2014, 09:54)Sigi_848 schrieb: Ich hab sie auch ziemlich cool gefunden, weil halt wirklich viel Sachen waren, die man mit Wissen aus anderen VO's oder Hausverstand beantworten konnte... sowas wie "Phytosterole", "Phytoöstrogene", für was Gluthtion im Körper gut ist, wie man den Verderb von Fetten stoppen kann, Mangelerscheinungen Vitamin C,... und zum Glück so gut wie nichts zum zeichnen!
Also im Nachhinein hab ich mir die ganzen komischen Strukturen umsonst soo oft angeschaut!
Verderb von Fetten stoppen...
Ist da die Folie gemeint mit Unterdrückung der LPO?
also z.B. Sauerstoff- Lichtausschluss, Raffination usw.
(27.02.2014, 11:08)lenime schrieb: hallo ihr lieben, hat jemand vielleicht ausgearbeitete altfragen und würde mir diese zur verfügung stellen/verkaufen? unverschämte frage ich weiß, aber ich bin gerade dabei die fragen durch zu gehen und es wäre super wenn man vergleichen könnte.
liebste grüße
Ich hab es zwar nicht ausgearbeitet, aber die Altfragen zu den jeweiligen Folien dazu geschrieben, wo ich denke, dass die richtige Antwort dazu steht
Bin mir aber auch nicht überall sicher bzw hab ich nicht überall eine Antwort gefunden, also würde mir eine Zusammenfassung von jemandem der die prfg schon gemacht hat auch sehr helfen
Lg