Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO Lebensmittelchemie WS 2011
Wüsste ich auch gerne! Ich warte auch schon ungeduldig auf meine Note :/

Hat zufällig jemand gefragt, wie lange es dauern wird?
weiß jemand wann der nächste termin nach dem 13.3 ist??
Ich würde meine Note auch gerne wissen!
Wisst ihr wie streng ca benotet wird??
ich hoffe nicht soooo streng Big Grin Big Grin
Ja das hoffe ich eben auch :-D
hallo ihr lieben, hat jemand vielleicht ausgearbeitete altfragen und würde mir diese zur verfügung stellen/verkaufen? unverschämte frage ich weiß, aber ich bin gerade dabei die fragen durch zu gehen und es wäre super wenn man vergleichen könnte.

liebste grüße
(06.02.2014, 09:54)Sigi_848 schrieb: Ich hab sie auch ziemlich cool gefunden, weil halt wirklich viel Sachen waren, die man mit Wissen aus anderen VO's oder Hausverstand beantworten konnte... sowas wie "Phytosterole", "Phytoöstrogene", für was Gluthtion im Körper gut ist, wie man den Verderb von Fetten stoppen kann, Mangelerscheinungen Vitamin C,... und zum Glück so gut wie nichts zum zeichnen! Wink
Also im Nachhinein hab ich mir die ganzen komischen Strukturen umsonst soo oft angeschaut! Wink

Verderb von Fetten stoppen...
Ist da die Folie gemeint mit Unterdrückung der LPO?
also z.B. Sauerstoff- Lichtausschluss, Raffination usw.

(27.02.2014, 11:08)lenime schrieb: hallo ihr lieben, hat jemand vielleicht ausgearbeitete altfragen und würde mir diese zur verfügung stellen/verkaufen? unverschämte frage ich weiß, aber ich bin gerade dabei die fragen durch zu gehen und es wäre super wenn man vergleichen könnte.

liebste grüße

Ich hab es zwar nicht ausgearbeitet, aber die Altfragen zu den jeweiligen Folien dazu geschrieben, wo ich denke, dass die richtige Antwort dazu steht
Bin mir aber auch nicht überall sicher bzw hab ich nicht überall eine Antwort gefunden, also würde mir eine Zusammenfassung von jemandem der die prfg schon gemacht hat auch sehr helfen

Lg
Schon fast 4 Wochen um....weiß jemand wie lange sie zum korrigieren braucht?
Noten sind noch immer nicht da und nächste Woche ist schon der nächste Prüfungstermin...
das ist schon frech....wirklich....es gab eh nicht so viele leute an der prüfung. was dauert so lang???
sie haben 4 Wochen Zeit, die Prüfungen zu kontrollieren. von frech o.ä. kann hier noch nicht die Rede sein.
Practice.
Discipline.
Glory.
Da die nächste prüfung am 13. März ist....find ich schon frech Cool

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Curriculum 2011 Bachelor auf Englisch? pink_ayla 1 1.894 03.04.2015, 15:56
Letzter Beitrag: Iris-istible
  Altes Curriculum (2011) xsimona 29 9.477 07.03.2014, 16:49
Letzter Beitrag: 0703911
  Physiologie STEOP Fragenkatalog? [2011] cari 9 5.084 31.12.2013, 11:58
Letzter Beitrag: 0703911