Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlschwerpunkt Lebensmitteltechnologie
also: in einem semester wird sich eher schwer ausgehen:

für sensorik z.b. braucht man möglichst viele stunden aus dem technologiezweig, um einen platz zu bekommen (zumindest wars früher so)

milchtechno gibts genug termine übers ganze jahr (nicht vergessen: auf der boku dazuinskribieren, im blis kannst du dich dann anmelden).
für fleischtechno und obst und gemüse muss man sich mündlich anmelden, da bekommt man vermutlich auch leicht termine.
ob man getreidetechno noch mündlich machen kann, weiß ich nicht.
qualitätsmanagement gibts nur im ss, da ist auch anwesenheitspflicht, da man ein kleines referat halten muss, um zur prüfung zugelassen zu werden.
bei sicherheitsbeurteilung gabs bisher immer nur sehr wenige termine (1 oder 2) im ss, aber vielleicht ändert sich das jetzt mit der "neuen" vo.
technologie der süßwaren, da weiß ich gar nix...

allerdings habe ich die meisten prüf. schon vor einiger zeit gemacht, also kann es durchaus sein, dass sich dabei was geändert hat. also falls jemand neuere infos hat, dann posten.

ansonsten viel erfolg und lg vroni

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wahlschwerpunkt Lebensmitteltechnologie - von vroni - 07.05.2008, 18:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allgemeine Lebensmitteltechnologie - Welcher Prof macht das? andreah 1 1.320 24.02.2012, 12:22
Letzter Beitrag: flowerly
  Lebensmitteltechnologie malibu86 16 5.649 01.04.2011, 16:34
Letzter Beitrag: Liieesa
  Allg.Lebensmitteltechnologie klemse 1 1.534 07.03.2011, 17:56
Letzter Beitrag: Catha
  Lebensmitteltechnologie lycopino 3 1.931 10.01.2011, 10:41
Letzter Beitrag: Ariane
  Prüfung Chemische Lebensmitteltechnologie - Warteliste elena 2 2.159 10.12.2010, 23:33
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste