24.01.2009, 19:53
Hello Leute!
was heißt das, dass wir dann 10 Tage zeit haben, um uns für die meisten Lehrveranstaltungen anzumelden???
muss ich da schon wissen, in welche vorlesungen ich geh?? ich mein, oft ändert sich das bei mir, oder ich geh dann nimma in eine vorlesung (aus diversen gründen *gg*). wird man dann bestraft, wenn man sich dann zwar angemeldet hat, aber doch nicht hingeht?
oder muss ich mich da jetzt auch für lv´s anmelden, wenn ich die prüfung dieses semester machen möchte?
also doch am besten sicherheitshalber für etwas mehr lv´s anmelden, und dann entscheiden ob man zeit hat die prüfung zu machen...
och... muss sich denn alles ändern?? hat doch immer gut geklappt... :-(
lg
Kathi
was heißt das, dass wir dann 10 Tage zeit haben, um uns für die meisten Lehrveranstaltungen anzumelden???
muss ich da schon wissen, in welche vorlesungen ich geh?? ich mein, oft ändert sich das bei mir, oder ich geh dann nimma in eine vorlesung (aus diversen gründen *gg*). wird man dann bestraft, wenn man sich dann zwar angemeldet hat, aber doch nicht hingeht?
oder muss ich mich da jetzt auch für lv´s anmelden, wenn ich die prüfung dieses semester machen möchte?
also doch am besten sicherheitshalber für etwas mehr lv´s anmelden, und dann entscheiden ob man zeit hat die prüfung zu machen...
och... muss sich denn alles ändern?? hat doch immer gut geklappt... :-(
lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...