26.01.2009, 15:24
jetzt wartets mal ab,ob man sich für vorlesungen überhaupt mal anmelden muss. ich glaub,ehrlich gesagt,dass sie das nicht so radikal ändern werden,es geht hauptsächlich um übungen,seminare und prüfungen. sicher gibt es schon studienrichtungen,bei denen man sich für einige vorlesung anmelden muss,aber wie gesagt,ich glaub nicht dass sie das so machen werden,weil da werden bestimmt genug beschwerden eingehen,weil man ja so nie mit dem studium fertig werden kann. außerdem kann man ja,wenn man schon einige semester studiert,behaupten,man war in der und der vorlesung schon. ich glaub nicht,dass sie verlangen werden,sich anzumelden und sich das nocheinmal anhören zu müssen.
und wegen den prüfungen im märz und den übungen: es hat geheißen,dass alte anmeldesystem funktioniert noch bis ende märz...also muss man sich für die sachen im märz nicht nochmal anmelden,so versteh ichs zumindest.
lg
und wegen den prüfungen im märz und den übungen: es hat geheißen,dass alte anmeldesystem funktioniert noch bis ende märz...also muss man sich für die sachen im märz nicht nochmal anmelden,so versteh ichs zumindest.
lg