27.01.2009, 17:53
Smiley! schrieb:Was mich an ihr am meisten stört ist das Festhalten und Aufzwingen von Verboten im Stil von "nie wieder ein Bier oder eine Pizza".
Sie hat in den Sendungen jeweils den Abnehmern heimlich eine Pizza beim Kurier bestellt und dann per Kamera kontrolliert, ob diese die Pizza annehmen oder nicht... Wenn die Pizza oder Bier (das unbestellt an den tisch gebracht wurde) angenommen wurde, gabs dann anschliessend die Moralpredigt...
Diese nie-wieder-darf-man dieses-Produkt-essen Mentalität ist bei der Gewichtreduktion mehr schlecht als recht, vom vornherein zum Scheitern verurteilt...
Sogar die ÖGE hat fachliche Hilfe angeboten...
Meine Lieblingsaussage von ihr war: Nüsse enthalten Fette, die beim abnehmen helfen...
Tja...
Es ist zwar wirklich so, dass Nüsse nicht dick machen...ob sie beim abnehmen helfen das bezweifle ich dann doch auch...ich finde diese sasha insofern nicht sonderlich kompetent, da sie oft dinge sagt wie "da ist viel zucker/fett drinnen!!" - naja, aber es gibt solch und solch zucker/fett. sie erklärt kaum bis gar nicht u die leute wissen nachher genausoviel wie vorher. dass sie kinder motivieren kannschön und gut, aber ihnen jetzt alles zu verbieten und gleich eine moralpredigt abzuhalten isst doch mal einer ne pizza finde ich falsch. ein oldtimer kann auch nicht von 0 auf 100 in 3 sek. kommen...dazu braucht es viel zeit wenn überhaupt...unser körper ist ja keine maschine, umstellen braucht zeit!

![[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]](http://dl10.glitter-graphics.net/pub/477/477330kdvanw3k7k.jpg)