01.02.2009, 18:34
Sofern also nichts im Vorlesungsverzeichnis dabei steht, dass irgendeine vorhergehende LV Voraussetzung für eine bestimmte LV ist, kann ich sie belegen, oder? Ich würde nämlich gerne "Übungen zur Botanik" machen - geht das eh oder ist das wenig sinnvoll?
Bei den Ernährungswissenschaftlern habe ich eh schon geschaut (auch bei Chemie usw., aber da warte ich lieber auf das WS), nur ist mir eben nicht ganz klar, welche VO man für Lehramt braucht?
Aber ich denke mit den LV, die unter "Lehramt" angeführt sind, bin ich für den Anfang eh eingedeckt.
Wäre übrigens schade, wenn man diesen Zweig abschaffen würde, eigentlich gehört dieses Thema (an den Schulen) doch forciert...
Naja, danke schön jedenfalls!! Ich werd' mich schon durchwurschtln...
Ciao!
Bei den Ernährungswissenschaftlern habe ich eh schon geschaut (auch bei Chemie usw., aber da warte ich lieber auf das WS), nur ist mir eben nicht ganz klar, welche VO man für Lehramt braucht?
Aber ich denke mit den LV, die unter "Lehramt" angeführt sind, bin ich für den Anfang eh eingedeckt.
Wäre übrigens schade, wenn man diesen Zweig abschaffen würde, eigentlich gehört dieses Thema (an den Schulen) doch forciert...
Naja, danke schön jedenfalls!! Ich werd' mich schon durchwurschtln...
Ciao!