Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zum neuen Anmeldesystem
Icecream schrieb:ja danke.aber i weiß ja im vornhinein noch nicht wieviel prüfungen es ohne limit geben wird bzw. wieviel ich wirklich im Sept. mache...
Na ja, es gibt doch Erfahrungswerte, welche Prüfungen konkret mit Limit sind, welche ohne. Daran dürfte sich ja auch wegen des neuen Systems nichts ändern, weil das geht ja vom LV-Leiter aus.
Ohne Limit sind, was mir auf die Schnelle einfällt: Ernährungslehre, Personengruppen, Diätetik, Klinische Ernährung (glaube ich ziemlich sicher), Biochemie, Naturstoffchemie, Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion, Nutrition and Immunology/Food allergies, Einführung in die Experimentelle Ernährungsforschung und noch weitere.
Bei vielen anderen waren die Limits auch immer sehr hoch angesetzt bzw. gab es viele Termine.
Und: wie ich so lesen konnte im Forum soll es auch möglich sein, ohne Anmeldung zur Prüfung zu erscheinen und man wird nachträglich vom LV-leiter oder so angemeldet.
Also ka Sorge wegen den Punkten bei den VOs.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Informationen zum neuen Anmeldesystem - von Matthias - 07.02.2009, 20:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anmeldesystem? juliaZ 2 1.624 14.02.2010, 20:52
Letzter Beitrag: juliaZ
  Könnt ihr aufs "Anmeldesystem" zugreifen? Claudia 8 3.537 18.10.2009, 13:15
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Problem mit Anmeldesystem Betty 2 1.359 07.10.2009, 08:18
Letzter Beitrag: Betty
  anmeldesystem *karin* 12 4.710 16.06.2009, 12:23
Letzter Beitrag: Sunshine
26Exclamation Anmeldesystem Termine - ärgerlich! topsi 5 1.974 26.05.2009, 20:33
Letzter Beitrag: melie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste