10.02.2009, 07:04
coko schrieb:[...]Da gebe ich dir recht. Habe die Prüfung auch mit einem 3er vor einigen Semestern bestanden und klarerweise ist es mir egal.
Das Problem ist nur, dass diejenigen, die die Prüfung nicht bestehen, sich nicht beschweren trauen und diejenigen, die mit Glück bei den ja/nein Fragen durchrutschen, interessierts nicht mehr was zu sagen.
[...]
Andererseits, die Prüfung fand ich mit den Ja/Nein Fragen, die ich vorher nie zu Gesicht bekommen habe, insofern arg, als dass in dem blauen Skriptum keine Anhaltspunkte zu finden waren. Das habe ich auch im alten und jetzigen Forum schon ein paar Mal deponiert. Geändert hat sich scheinbar wenig....

Habe mich damals auch überhaupt gefragt, wofür das - nicht ganz billige, blaue - Skriptum von ihm kaufen, das ja für Pharmazeuten eigentlich ist, wenn man dann bei der Prüfung auf ganz anderes Wissen zurückgreifen muß? Schlußendlich ist es auch nicht sonderlich lesenswert geschrieben, wenn ich mich recht erinnere und trägt mMn nicht allzu viel zum Erfolgt in der LV bei. (hatte damals noch ein paar andere Mitschriften usw. gelernt, die mir mehr brachten)
@all: seid ihr sicher, dass ihr nicht den Prüfungsbogen für Pharmazeuten bekommen habt? Denn, die schreiben ja die Prüfung zusammen und habe eine andere Klausur.