Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an Strv wegen Pathophysio
Ich hätte gerne gewusst ob ihr mit dem Hr. Prof. Wagner darüber gesprochen habt ? wenn ja was war seine Meinung?

Ich möchte gerne mich darüber informieren bevor ich persönlich zu Wagner gehe und über das Problem mit ihm spreche!

danke
Hallo niho,

wenn Du eine Antwort von der Studienrichtungsvertretung haben möchtest, dann solltest Du Deine Anfrage besser direkt an strv.ernaehrungswissenschaften@univie.ac.at richten, denn die Studienrichtungsvertretung hat hier bereits im Forum gepostet, dass sie nicht immer das Ganze Forum nach irgendwelchen Anfragen durchsuchen kann.

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
25Question 
Um welches Problem handelt es sich dabei?
Alessa schrieb:Um welches Problem handelt es sich dabei?

Das die Leute angst vor der Prüfung haben.

Kleiner Tipp von mir:
Forum nach alten offenen Fragen suchen aufwand ca. 1-2h
Sind ca. 20 offene Fragen.
Diese einem Buch und Pharmaskript lernen aufwand 2 Wochen
MC sind sauschwer und niemals zum da lernen.
1/4 der MC kannst du aber sich beantworten den rest mußt du raten.

Also 2 wochen lernen, Prüfung machen Note in der Regel 2-3

mfg
die prüfung ist doch schaffbar, und gar nicht so schlimm, ich habe ca 2 wochen gelernt, hab mich auf die offene fragen konzentriert....
also hinsetzen und lernen :-) ihr schafft es dann! :-D
viel glück
LG
hab mir den stoff zwar 4 wochen zu gemüte geführt, versucht die ja/nein zu lernen (zumindest die großen dazugehörigen themen...), hab mich aber dann doch nur auf die offenen konzentriert und bei ja/nein hs. geraten... und hab auch an 3er geschafft...

es is wirklich nicht so tragisch wie alle sagen. ja gut, wenn mans hinter sich hat, kann man leicht reden... ich weiß, aber ich glaub er streicht bei den ja/nein welche, wenn sie ein gewisser prozentsatz nicht richtig beantwortet hat, weil anders kann ich mir das nicht vorstellen!! und somit liegt das augenmerk wieder auf den offenen fragen! :-)

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
25Question 
Habs leider nicht geschafft-könnt ihr mir sagen um welche 20 offenen Fragen es sich handelt von denen ihr da redet und wo ich die finden kann.
Hab bisher nur von 7 oder 8 offenen Fragen gehört und die kamen bei mir leider nicht dran.
Bin echt verzweifelt,weil ich Angst habe es nochmal zu vergeigen. Bin für jeden Tipp dankbar. Speziell wenn um die 20 Fragen geht
Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte an die StrV mary 1 1.545 04.08.2010, 09:46
Letzter Beitrag: Sunshine
34Cool Info an alle wegen Ausbessern von Note durch Anrechnen anderer Prüfung stuzzicadenti 0 1.772 14.01.2010, 08:51
Letzter Beitrag: stuzzicadenti
25Question hat der Patho Prof. schon wegen Prüfungseinsicht zurück geschrieben!? Maya 3 1.320 10.06.2009, 16:43
Letzter Beitrag: niho
  STRV- kammerl Öffnungszeiten ??? elmi 2 1.162 20.02.2009, 15:54
Letzter Beitrag: elmi
  an STRV Pathophysiologie Smiley! 30 6.597 20.02.2009, 00:30
Letzter Beitrag: petra84

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste